So, ich hab´s jetzt auch. Dank Fremdwörterlexikon und Googel kann man ja heutzutage alle Infos so schön schnell finden.
3. Gewinnspiel (23.-27.08.2004)
-
-
Tom, soll ich Dir schon mal mitteilen, welche Widmung ich gerne im Buch hätte?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Tom, soll ich Dir schon mal mitteilen, welche Widmung ich gerne im Buch hätte?
Zu spät, die Widmungen sind schon geschrieben.
-
Zitat
Original von Tom
Zu spät, die Widmungen sind schon geschrieben.
Dann streich' einfach "Heaven" durch und schreib' "Doc" drüber.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Dann streich' einfach "Heaven" durch und schreib' "Doc" drüber.
Das mit dem "engelsgleichen Wesen" kann demzufolge bleiben?
-
Zitat
Original von Tom
Das mit dem "engelsgleichen Wesen" kann demzufolge bleiben?
Aber sicher doch. Hast Du berechtigte Zweifel??
Gruss,
Doc
-
Zitat
Hast Du berechtigte Zweifel??
Nicht die allergeringsten. Ich dachte nur, Du könntest welche haben.
-
-
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ach bitte Heaven, fall doch nicht auf die älteste aller Maschen herein!
Gruss,
Doc
Spricht da der Neid, dass in deinem Netz die Löcher zu groß waren?
-
Zitat
obwohl es im Buch nicht nur um [...] geht (sondern um Liebe, Freundschaft, das Leben und den ganzen Rest.)
Ach Mist, damit hat man mich beim "Tribun" auch schon mal geködert. Ich werd mal gar nicht weiter drüber nachdenken, dass mich "Radio und so was" ja eigentlich gar nicht interessiert, sondern pack es lieber gleich auf meinen Amazon-Wunschzettel...
lg Iris
-
Zitat
Original von Tom
Das mit dem "engelsgleichen Wesen" kann demzufolge bleiben?Hmmmmm, das würde auch auf mich passen... und haben will ich das Buch ja auch...
-
Rätsel gelöst (dank Google:-) ). Mag auch ein Exemplar gewinnen! Kann man den Würfel bestechen?????
-
Zitat
Hmmmmm, das würde auch auf mich passen...
Ich schiele zu Deinem Avatar und überlege, eine neue Brille zu ordern. Beziehungsweise überhaupt erstmal eine.
-
Was denn.... Du zweifelst?
-
Zitat
Rätsel gelöst
Ich glaube, es ist zu einfach. In meiner Vorlage waren die Fragen gemischt, so daß man die Buchstaben erst in die richtige Reihenfolge bringen gemußt hätte :grin, aber Morgana fand das zu schwierig.
-
Zitat
Original von Tom
Ich glaube, es ist zu einfach. In meiner Vorlage waren die Fragen gemischt, so daß man die Buchstaben erst in die richtige Reihenfolge bringen gemußt hätte :grin, aber Morgana fand das zu schwierig.Jetzt verrat es doch nicht... Manche haben das vielleicht noch nicht gewusst...
-
Zitat
Original von Tom
Ich glaube, es ist zu einfach. In meiner Vorlage waren die Fragen gemischt, so daß man die Buchstaben erst in die richtige Reihenfolge bringen gemußt hätte :grin, aber Morgana fand das zu schwierig.
Ich fand die Grammatik in diesem Satz etwas ... schwierig ...
Iris -
Huhu, Morgana.
ZitatJetzt verrat es doch nicht... Manche haben das vielleicht noch nicht gewusst...
Glaubst Du wirklich, daß hier irgendwas geheim bleibt?
-
Zitat
Ich fand die Grammatik in diesem Satz etwas ... schwierig ...
Ich auch.