Liebe Eulen,
am Montagabend fahre ich für drei Wochen in den Urlaub. Soweit ihr mir die Leserundenformulare eingeschickt habt, habe ich die Leseerunden im voraus angelegt und geschlossen. Die Leserunden werden pünktlich von milla geöffnet.
Wenn ihr Beiträge für den Schreibwettbewerb einschickt, nutzt bitte AUSSCHLIESSLICH die von uns angegebene E-mail-Adresse und schickt die Beiträge bitte nicht, wie es immer wieder vorkommt, an mich, da die Beiträge sonst nicht eingestellt werden können.
Sollten noch Leserunden nicht angelegt sein, die in meiner Urlaubszeit beginnen, schickt mir bitte so schnell wie möglich die Einteilung über das Leserunden-Formular, damit ich die Leserunde vorher noch anlegen kann.
Bitte unterstützt milla und die anderen Moderatoren in meiner Abwesenheit so weit es euch möglich ist. Danke!
Urlaubszeit....
-
-
Gute Erholung und viel Spaß
-
Ich wünsche auch erholsame und sonnige Urlaubswochen
-
Einen tollen Urlaub
-
Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit vielen, vielen guten Büchern...
-
Genieß Deinen Urlaub und viel Spaß beim Lesen! Wieviele Bücher passen diesmal in Deinen Koffer?
-
Auch ich wünsche einen schönen Urlaub
-
Schönen Urlaub, spann mal richtig aus.
-
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Die Moderatoren und die Eulen werden das "Kind" hier schon schaukeln.
-
Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub ohne unvorhergesehene Zwischenfälle, gutes Wetter, Erholung und anregende, spannende, schöne Urlaubslektüre im Gepäck
-
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
-
-
Hallo Wolke,
wir wünschen dir auch einen schönen Urlaub und gute Erholung. Hast du auch genug Bücher eingesteckt?An den Leserunden bin ich auch sehr interessiert, da muß ich aber erstmal schauen, wie das funktioniert.
Viele Grüße
-
Zitat
Original von Fritzi
Wieviele Bücher passen diesmal in Deinen Koffer?
Das kann icih dir am Montag sagen, da ich dieses Mal meine Eltern im Auto mitnehme und wir wahrscheinlich deshalb bis unters Dach voll sind... -
Viel Spaß im Urlaub und kommt gut erholt und gesund wieder.
-
ich wünsch Dir einen erholsamen Urlaub und vor allem, dass Du hinterher nicht in den "Wäre ich doch zu Hause geblieben" Thread posten musst
-
Auch von mir gute Erholung und viel Spass, und komm erholt zurück!
-
Viel Spaß, schönen Urlaub, gute Erholung und kommt gesund wieder.
-
Schönen Urlaub!
-
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.