ZitatOriginal von Quetzalcoatlus
Tut mir leid, aber was das bedeuten soll, verstehe ich nun überhaupt nicht. Möglicherweise ist mir eine neue Regel entgangen, nach der man nun nur noch kritisieren darf, wenn man zuvor einen Nobelpreis-würdiges Meisterwerk abgeliefert hat.
Das wäre dann auch eine Erklärung dafür, dass diesmal keine Sau (Pardon my French) Kommentare abgegeben hat.
Ich werde nun also, da ich diesen Monat erstmals keine zweistellige Punktzahl erzielt habe und es dennoch wagte, die anderen Beiträge nicht grundlos in den Himmel zu loben, sofort in die Ecke gehen und mich schämen.
Es geht nicht darum keine Kritik üben zu dürfen, es geht einfach nur darum, dass es wohl sehr unpassend ist, Beiträge die vielleicht nicht so gut sind als Müll zu bezeichnen. Du würdest es sicher auch nicht gut finden, wenn man dein Buch dermaßen, also als Müll, klassifizieren würde, obwohl da durchaus die Versuchung bestand.
Ich habe diesmal keine Kommentare abgegeben, weil ich dazu schlicht und einfach keine Lust hatte; mir war es wirklich wichtiger mit einem Buch auf der Gartenliege zu verbringen.