Hey Leute,
ich bin verzweifelt.. mir ist der richtige lesestoff aufgegangen
Klar, habe ich noch haufen Bücher zu hause und immer wieder entdeckt man Bücher, autoren oder bereiche die auch sehr interessant sind - aber mir fehlt oft das gewisse etwas.
Mein geschmack hört sich zwar ... ähm.. (cooler smily ) böse an, aber ansich bin ich das nicht.. also keine angst haben und von mir weg laufen
Ich liebe die Fantasywelt.. Vampire haben es mir am meisten angetan, wergeschichten sind auch gut oder Feen.. und da setzt das problem ab.
Ich habe schon die Bücher von Lauren K. Hamilton durch und fand sie einfach klasse! (okay die letzten bände wurden immer schwächer aber die ersten haben mich geprägt!) auch die Serie "die schwarzen juwelen" von anne bishop fand ich klasse oder die bücher von lara adrian fand ich gut.. unvm.
ich seht ich steh auf diese dunkle, mystische seite, wenn dann noch übernatürliches mit einer prise erotik und gefühle/liebe dazu kommt bin ich begeistert.. leider ist sowas nicht leicht zu finden.
ich weiß nicht mehr was ich noch lesen soll
hat jmd einen tipp für mich?
Und nein.. ich möchte nicht auf thriller umschwenken. ich habe schon seit monaten einige zu hause, aber mord und todschlag möchte ich in verbindung mit der "realen menschenwelt" nicht lesen.