Bücher die die Welt nicht braucht

• http://www.unbrauchbaresbuch.tk/

Sie lesen gerne? Aber Sie wissen vor lauter Büchern gar nicht mehr wo sie anfangen sollen?
    Dann sind Sie hier bei uns richtig!! Denn wir verraten Ihnen, wo sie definitiv nicht anfangen sollten!

Die Buchläden quellen über vor Büchern, beinahe jeden Tag kommen neue literarische Großtaten - oder solche, die es gerne wären - auf den Markt. In Zeitschriften, Fernsehsendungen und auch Radiosendungen werden ständig Bücher empfohlen, hoch gelobt und bejubelt. Doch die Realität sieht anders aus! Wir haben uns mit den dunklen Niederungen der literarischen Welt befasst - und sind auf tiefe Abgründe gestoßen.
    Wir werden Ihnen zehn Bücher vorstellen - teils angeblich große Literatur, teils die so genannte Trivialliteratur.
    Aber alle Bücher haben eins gemeinsam: In unseren Augen sind sie definitiv unnötig!

... und Alexa Hennig von Lange steht auch auf der Abschußliste... ob da Batcat ihre Finger im Spiel hatte? :grin

Seite existiert nicht mehr

• Hallo, Lilli.

Diese Liste müßte hunderttausende Bücher umfassen, u.a. zum Beispiel einen Großteil dessen, was so an Selbstverlagskrempel auf den Markt geworfen wird. Die Autoren haben sich m.E. keine große Mühe gemacht, weil diese Titel wirklich nur die gemeinhin akzeptierten "Don't"s der Popliteratur sind (mal von Goethe abgesehen, was die Herrschaften wohl für einen besonderen Ulk halten) - aber: Wenn man sich schon derartig abwertend betätigt, sollte man sich wenigstens nicht in die peinliche Situation begeben, Verrißtexte voller grammatikalischer und orthografischer Fehler zu veröffentlichen. :grin Sonst landet man nämlich auf der Liste "Links, die kein Mensch braucht".

Und dieser Titel fehlt definitiv: :]

• Hast recht Tom. :grin

Wir können ja hier auch mal einen Thread machen... unsere "Ultimativen-Hass-Bücher"...

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Hallo Tom,
    von diesem Buch hab ich ja noch nie gehört. :yikes "

Ernährungsumstellung" auf Licht? Hallo? Das Ding sollte bei Amazon in diesen praktischen Kombinationen anbgeboten werden. z.B. mit preisgünstigen Erdmöbeln oder einer Broschüre über die nach PLZ geordneten psychiatrischen Kliniken. In einem Punkt wird man der Autorin aber nicht widersprechen können: Die konsequenten Anwender werden tatsächlich dauerhaft auf Nahrung verzichten können.

• Zitat

Original von Tom
    Wir haben in diesem Fleischfresser vs. Vegetarierer-Thread schon darüber gesprochen.

Tatsächlich?? Diesen thread hab ich scheinbar ausgesprochen selektiv gelesen, oder war so fleisch- und nudelfixiert, dass ich sowas wie Lichtnahrung (ich lach immer noch über den Unsinn) glatt übersehen hab. :lache

Neugierig wie ich bin, musste ich erst mal nachsehen, was die Tante sonst noch so verbrochen hat. Das ist ja der Hammer!

Zitat

Channeln, Meditation und Fähigkeiten wie Hände auflegen, Hellsichtigkeit, Teleportation

Erinnert irgend fatal an so eine hp die ich neulich mal angeklickt hab.

• Ich habe mir auch mal angeguckt, was diese Tante sonst so macht und es ist erstaunlich, mit welchem Mist man heutzutage noch Geld machen kann. Ich bin entsetzt. :wow

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)