Eine technische/organisatorische Frage an die Admins

  • Hallo Morgana und Wolke,


    ich hätte da mal eine Frage an Euch bezogen auf die Buchvorstellungen. Eigentlich ist es eher ein Verbesserungsvorschlag (wenn`s denn einer ist...:-)...), gefunden habe ich auch noch nichts darüber, daher stelle ich sie wohl einfach mal:


    Die Bücher sind ja hier schön nach Kategorien gegliedert, aber irgendwie vermisse ich immer ein Archiv bzw. eine Sortierung z.B. der Autoren oder Buchtitel in alphabetischer Reihenfolge. Damit man nachsehen kann, was schon vorgestellt wurde, oder wieviele Bücher es noch von dem Autoren gibt.


    Ist das technisch nicht machbar, vermißt das außer mir niemand?


    Lieben Gruß
    Baumbart

  • Hmmm ... ich mache sowas immer über die Suche. Das funktioniert über den Autorennamen, Teile des Titels und wenn mich nicht alles täuscht, sogar über die ISBN.


    Allerdings werden da natürlich nicht alle Bücher eines Autoren angezeigt. Ich guck da meist nur um zu sehen, ob ein Buch bereits vor mir rezensiert wurde, bevor ich es reinstelle.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von bogart
    ich gehe meist auf die suchfunktion.


    oder ich bin ignorant! :-)


    bo


    @Bo...DAS sowieso...;-)


    Nee, iss klar...die Suchfunktion IST ja auch gut...also fehlt Euch det gar nich?...nu ja...:-)

  • Hallo zusammen,


    eine solche (zumindest ähnliche) Funktion haben wir schon angedacht und auch schon mal im Forum darüber berichtet (=> s. Thread). Leider wird das mit der Umsetzung noch einige Zeit dauern. Ihr sollt nur wissen, dass wir daran arbeiten... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat