Hier kann zu den Kapitelnl 13 - 15 geschrieben werden.
'Wenn wir zusammen sind' - Kapitel 13 - 15
-
-
Aha. Jetzt kommt glaube ich Lichts ins Spiel.
Auf Seite 221 schreibt Sophie eine SMS "Leider kann ich dieses WE nicht kommen, umarm die Eltern von mir, in Liebe, deine Schwester."Waren die Briefe etwa für ihren Bruder oder ihre Eltern?!
-
Langsam nervt mich dieses rumgeplänkel zwischen Audrey und Mathias. Man, man, man .... hin und wieder sehen sie sich mal und ansonsten nur wildes SMS-Geschreibsel ... wie zwei Tennies die sich nicht trauen.
Na ja, jetzt hat sie seine Frau gesehen und hats mehr oder weniger beendet, obwohl sie sich das meiner Meinung nach auch hätte sparen können, denn sie hat ja gesehen, dass sie die gemeinsame Tochter abgeholt hat, albern dann so zu reagieren.Wo wir einmal bei albern sind: Lauren und Arthur hat Herr Levy auch in den Roman eingeschleust. Für alle die die zwei nicht kennen: die sind aus "Solange du da bist" und "Zurück zu dir".
Ich bin einfach nur froh, wenn ich das Buch aushabe. Echt.
-
Die Reaktion von Audrey, als sie die Mathias mit seiner Frau sieht, find ich auch übertrieben... da ist ja nichts gelaufen. Aber es war irgendwie klar, dass dann sowas in der Art kommt, weil Adurey ja mit Yvonne geredet hat und zur gleichen Zeit Valentine nach London kommt.
Dass die beiden wie Teenager SMS schreiben, ist unangebracht. Genauso, dass Antoine ja nichts davon wissen darf und Mathias es ihm gegenüber versucht geheim zu halten. Das hat mich schon in den Kapitel vorher aufgeregt. Immerhin sind die beiden beste Feunde.
Antoine ist mir aufd er Schottlandreise unsymphatisch geworden. Ich wieß nicht warum, aber irgendwie hat mich sein Verhalten ein bisschen gestört. Und dann auch noch wie er sich Mathias gegenüber manchmal aufspielt mit seinen Regeln und so.
Dass Marc Levy Lauren und Arthur mit eingeschleust hat, find ich witzig Es ist mir beim Lesen nicht aufgefallen, dass es die beiden aus "Solange du da bist" sind, aber ich finde es witzig
-
Mir ist das mit Arthur und Lauren nur aufgefallen, weil sie von dem Wandschrank gesprochen haben!
-
Zitat
Original von bücherwurm2612
Die Reaktion von Audrey, als sie die Mathias mit seiner Frau sieht, find ich auch übertrieben... da ist ja nichts gelaufen. Aber es war irgendwie klar, dass dann sowas in der Art kommt, weil Adurey ja mit Yvonne geredet hat und zur gleichen Zeit Valentine nach London kommt.-)
Seh ich genau so.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich hier schreiben soll....die Story plätschert so vor sich hin....es ist zwar angenehm zu lesen aber nicht sehr spannendMich würde nur interessieren, ob Yvonn ernsthaft krank ist und es nur vor John geheim hält oder sie ernsthadt nix hat?!
Ansonsten gibt es nicht viel zu schreiben...
-
Ich habe eben diesen Abschnitt beendet. Bevor ich das Buch weiter lese und beende (also ausgelesen habe ), möchte ich erstmal meine Eindrücke schildern, solange sie noch frisch sind.
Diese Geheimnistuerei geht mir langsam auf die Nerven. Mathias und Audrey sind erwachsen, und sie sollten sich auch so benehmen. Außerdem finde ich es Antoine gegenüber nicht gerade fair. Schließlich sind die beiden beste Freunde, und da sollte man keine Geheimnisse voreinander haben. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es, seit die beiden zusammen wohnen mit der Freundschaft bergab geht.
Wie sich Antoine im Urlaub benommen hat, fand ich auch nicht in Ordnung. Er wusste doch vorher was ihn erwartet.
Das Arthur und Lauren mal wieder in einem von Marc Levys Romanen aufgetaucht sind, fand ich ehrlich gesagt nervig und unrealistisch. So sehr ich die beiden lieb gewonnen habe, möchte ich ihnen nicht ständig in anderen Romanen begegnen. Ich kann es nicht so richtig begründen, aber irgendwie stört mich das.
Ich kann Audreys Reaktion bezüglich auf Valentine schon verstehen. Sie hat die Geschichte von zwei Freunden ihres Liebsten gehört, dass er noch an seiner Ex -Frau hängt. Da sie nicht ständig bei ihm ist, können da Zweifel aufkommen. Und dann siehst sie noch wie seine Ex die gemeinsame Tochter abgeholt Vielleicht hat sie auch gesehen, wie Valentine Mathias über die Wange gestreichelt hat. Wer weis?
Aber Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Ohne Vertrauen, brauch man erst keine einzugehen.Ja, dann werde ich mal weiter lesen…
-
Zitat
Original von Bella Swan
Mich würde nur interessieren, ob Yvonn ernsthaft krank ist und es nur vor John geheim hält oder sie ernsthadt nix hat?!
Das würde mich allerdings auch interessieren.
Irgendwie bekomme ich den Eindruck nicht los, dass sie wirklich krank ist, und es nur geheim hält.
-
Du beißt dich wirklich tapfer durch ...
-
Wenn ich das Buch schon mal angefangen habe, werde ich es auch zu Ende lesen…
Es ist ja nicht mehr viel. So sehr ich Marc Levy mag, aber an der Geschichte fehlt irgendwas.