ein stückchen himmel mit wölken ist noch zu erkennen... hinter dem kleid
Trends und Moden bei Buchcovern: Ich sehe nur noch blauen Himmel mit Wölkchen....
-
-
Au...ich hab' schon einen ganz steifen Nacken :chen.
-
Ich war etwas skeptisch wegen der Ausgangsbehauptung, aber Dr. google hat geholfen.
-
cooler Fred
-
Das Genre fällt etwas aus dem Rahmen:
-
Noch eins:
-
Hach, macht das Spaß...
-
Ein wenig gedämpft (und dieses Mal hoffentlich nicht doppelt :lache)
-
Ich musste nach dem fünften Posting auch erst mal überlegen, ob das Cover schon (von mir selbst) gepostet wurde. Die sehen echt alle total gleich aus und die Titel klingen auch ähnlich; total schnulzig und sentimental. Das ist fast wie mit diesen Ladythrillern bei Knaur. Da muss ich auch immer erst überlegen, welche ich habe, welche davon ich schon gelesen habe und so weiter.
Eddie
-
Das passt alles gar nicht in mein Beuteschema,daher ist mir das mit den Wölkchen noch nicht aufgefallen.
LG
Michi -
Mir ist es nie zuvor aufgefallen, weil ich bis dato gedacht habe, daß es sich immer um dieselben (schätzungsweise) zwei Bücher handelt.
Mein Beuteschema ist das sicher nicht.
Aber man könnte bestimmt zuhause hübsch damit dekorieren.
Ton in Ton oder so
magali
-
-
Ich hab auch noch was
-
Dieses auch ...
-
Aber ich muss zugeben, dass ich die "blauer-Himmel-Schäfchenwolken-Cover" immer wieder schön finde. Nur dass es sooo viele sind, hätte ich auch nicht gedacht
-
Ich hätt da auch noch eins:
-
Aber schick schauen die meisten schon aus, oder? Okay, ich mag auch blau
-
Zitat
Original von LilStar
Aber schick schauen die meisten schon aus, oder?Das erste noch, aber dann...
-
Mir ist zwar auch schon aufgefallen, dass es viele Cover in diesem 'Himmel-Wolken-Stil' gibt, aber diese Masse ist echt lustig.
-
So, und jetzt stellt Euch vor, es kommt eine Kundin in den Laden, die ein bestimmtes Buch sucht, weder Autor, Titel noch Inhalt kennt, aber weiß, dass es ein blaues Cover mit Wölkchen drauf hat ... Toll, gell?