hier das auch noch
Trends und Moden bei Buchcovern: Ich sehe nur noch blauen Himmel mit Wölkchen....
-
-
noch eins
-
so hier noch eins... sehe noch 1000 andere aber habe keine Lust mehr... ich will schlafen und sonst träume ich noch von Büchern mit Wolken
-
Ein Wechsel ist in Sicht
-
aber ich muss sagen das finde ich jetzt auch nicht so gut... denn von der autorin ist nun mal alles blau dann soll man das auch weiter machen.
-
wirbelwind ....
Das wollte ich doch gerade sagen! menno!Ich bin jetzt den gesammten theard durchgegangen und es wurden mindestens 7 Bücher doppelt gennant (ich habe sie nicht gezählt)
und wenn man bedenkt, wieviele Bücher im Jahr herauskommen, dann sind die "Wolkenbücher" ein kliener Teil davon.Und warum überhaubt Wolkenbücher?
Ich denke es hat etwas mit Freiheit und Träumen zutun. es heißt nicht umsonst "den Kopf in den Wolken haben" -
Ist genauso wie bei den Bis(s)-Büchern
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ist genauso wie bei den Bis(s)-Büchernhää warum biss bücher?
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
hää warum biss bücher?
Ich nehme an, BunteWelt meinte, dass die Cover der Bis(s)-Bücher mehr oder weniger auch nachgemacht werden - wie zum Beispiel die deutschen Ausgaben von Carlsen von "Gegen das Sommerlicht" und "Gegen die Finsternis", die sehen den Bis(s)-Büchern doch ziemlich ähnlich, schaust du unten ...
So in der Art meint sie es wahrscheinlich.
-
naja das kann man sehen wie man will ist halt eine frau drauf aber das ist ja öfters.
-
Aber es geht ja jetzt langsam ins rosa-rote
Kurzbeschreibung (amazon):
Berührend, klug, unvergesslich - eine großartige Entdeckung
Für Matthew bricht eine Welt zusammen, als seine Frau nach einem Unfall nicht mehr aus dem Koma erwacht. Joanie war seine große Liebe - sein Leben. Nun steht er seinen beiden Teenager-Töchtern allein gegenüber, muss Trost spenden, für sie da sein. Oder ist es umgekehrt? Es sind Scottie und Alex, die ihrem Vater beistehen, als er erfährt, dass Joanie ihn jahrelang betrogen hat. Mit Verstand und Gefühl meistern sie es zu dritt, in einer Welt anzukommen, die nicht mehr dieselbe ist ...Für alle Leserinnen von Anita Shreve, Anna McPartlin und Marc Levy. -
Zitat
Original von Katja
Aber es geht ja jetzt langsam ins rosa-roteJa stimmt. Das hier ist zum Beispiel ein Buch, das auch als "Blauer Himmel mit Wölken"-Buch hätte daher kommen können.
Das Lustige ist, dass die Hauptfigur in diesem Buch beruflich mit dem Flugzeug Botschaften an den Himmel malt. In diesem Fall hätte die weisse Schrift vor blauem Himmel also sogar gepasst.
. -
Zitat
Original von Delphin
Das Lustige ist, dass die Hauptfigur in diesem Buch beruflich mit dem Flugzeug Botschaften an den Himmel malt. In diesem Fall hätte die weisse Schrift vor blauem Himmel also sogar gepasst.
.So wie die englische Originalausgabe?
-
Oh. So viele Bücher mit ähnlichem Cover... Das war mir noch gar nicht so bewusst.
Bei mir steht allerdings erst ein Wolkenbuch im Regal... Ich glaube, ich habe mir die anderen Wolkenbücher dann gar nicht mehr so genau angeguckt, weil ich dachte das wären die selben -
Zitat
Original von uert
So wie die englische Originalausgabe?
Jaa, genau so. Sehr passend.
-
Selbst bei non-fiction, setzt sich blau durch und soll Lebensfreude pur verbreiten!
Alles wird gut!
Kurzbeschreibung
- Für mehr Lebensfreude im Alltag - In luftig-leichter Anmutung - Aufbauende Zitate, im beliebten Midi-Format -
Genieße den Tag!
-
Denk doch mal an dich!
-
Glaub an dich!
-
Du bist ein Engel