Ich mache auch mit...
Meine erste Leserunde
-
-
Dies ist keine Leserunde fuer mich, aber der Titel sprang mir gleich ins Auge. Weiss nicht wie gut euer englisch ist, aber mein erster Gedanke bei "Firmin" war "vermin". Die Aussprache ist ja fast gleich und es bedeutet Ungeziefer, Abschaum. Ein interessanter Name ...
-
Hihi, diese Ausgabe scheint tatsächlich angefressen zu sein....
-
Ich bin auch dabei
-
Ich bin dabei.
-
Zitat
Original von Babyjane
Hihi, diese Ausgabe scheint tatsächlich angefressen zu sein....Sieht eigentlich gut aus
-
Zitat
Original von Beatrix
Dies ist keine Leserunde fuer mich, aber der Titel sprang mir gleich ins Auge. Weiss nicht wie gut euer englisch ist, aber mein erster Gedanke bei "Firmin" war "vermin". Die Aussprache ist ja fast gleich und es bedeutet Ungeziefer, Abschaum. Ein interessanter Name ...Ist mir noch garnicht aufgefallen. Aber das ist ein interessanter Punkt.
Echt toll, dass so viele Eulen für die Leserunde zusammen gekommen sind.
-
So, ich bin vom Wochenendkurztrip zurück und habe gerade Firmin aus dem Briefkasten gefischt. Da kann ich ja dann nicht widerstehen, um mich hier ebenfalls zur Leserunde anzumelden!
-
Ich habe es auch bekommen, kann aber erst am 01. einsteigen... *meld*
-
Wahnsinn 19 Büchereulen wurden beglückt mit KeinKomma sogar 20....
@ Eskalina
Das ist ja gar kein Problem....hui ich freu mich schon, dabei fand ich das Buch erst gar nicht so attraktiv -
Zitat
Original von Babyjane
Das ist ja gar kein Problem....hui ich freu mich schon, dabei fand ich das Buch erst gar nicht so attraktiv
Ich bin auch froh, dass diese LR entstanden ist und so viele Eulen mitmachen können. Mir gibt das mehr Motivation Firmin zu lesen und ich freue mich richtig darauf.
-
Zitat
Original von Chrissy
Ich bin auch froh, dass diese LR entstanden ist und so viele Eulen mitmachen können. Mir gibt das mehr Motivation Firmin zu lesen und ich freue mich richtig darauf.Das kann ich so
-
Ich habe das Buch auch bekommen, bin aber am 31.07. schon in Urlaub. Allen viel Spaß.
-
Ich habe das Buch heute erhalten und möchte auch gern mitmachen.
Eine Frage noch: Können wir alle in diesem Forum eine Rezi schreiben (wegen den Punkten) oder macht das nur einer und der Rest kommentiert nur? Normalerweise reicht ja eine Rezi :gruebel.
Eddie
-
Ich habe heute auch noch ein Exemplar bekommen und möchte auch gern bei der LR mitmachen.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Eine Frage noch: Können wir alle in diesem Forum eine Rezi schreiben (wegen den Punkten) oder macht das nur einer und der Rest kommentiert nur? Normalerweise reicht ja eine Rezi :gruebel.
Eddie
Gute Frage.
-
Ich denke, da Rezis ja ganz nach Standpunkt unterschiedlich ausfallen können, macht es nix, wenn jeder der will eine abgibt, oder? Wer nicht mag, der kann ja einfach kommentieren.
-
Natürlich kann jeder eine Rezi schreiben in dem von KeinKomma bereits gestarteten Rezifred, der wird dann in den eigenen Daten bei Vorablesen verlinkt und das sollte wohl reichen.....
-
Darf ich mich hier auf den letzten Drücker auch noch anschließen? Meine erste Leserunde, bin schon ganz gespannt...
-
Klar...