Eure besten Beautytipps

• Hallöchen zusammen,

ich hab festgestellt, dass es den Fred noch nicht gibt (bitte korregiert mich, wenn ich mich irren sollte). :gruebel
    Mich würden mal eure besten Beautytipps interessieren. Die Männers unter uns sind auch gern zur Diskussion eingeladen. :grin

Also dann, an die Tasten ... fertig ... los.

Gegen starke Transpiration hilft YERKA. Ein super Antitranspirant aus der Apotheke (ca. 10 Euro/ 50 ml). Ist zwar sehr teuer, aber ergiebig und es hilft. Abends mit einem Wattepausch oder Pad (in etwas Wasser getränkt) auftragen und fertig. Keine Schweißfläcken für die nächsten 1-2 Tage. (Tipp: Nicht unbedingt auf frisch rasierte Haut, dann juckt).

Für strahlend weiße Zähne spühlt man den Mund mit etwas Backpulver, welches in Wasser aufgelöst ist. Ich wollt es erst auch nicht glauben, stimmt aber wirklich.

Und noch ein zum Schluss. Ein Kaffeepeeling macht wunderbar weiche Haut und man sieht wahnsinnig frisch aus. Einfach den Kaffeesatz vom letzten Morgen mit etwas Wasser auf der Haut verteilen und sanft einmassieren. Kleiner Tipp am Rande: Hilft auch bei Cellulite.

So ihr Lieben, jetzt seit ihr dran. Ich bin sehr gespannt.

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Ich habe keine großartigen Beautytipps ...
    Deo, Gesichtsreinigungsmittel, Cremes, Bodylotions ... kaufe ich im Laden und teste da einfach immer wieder was neues.
    Von selbst zusammengemischtem Zeug halte ich gar nichts, ist mir zu stressig, macht Sauerei und an den Effekt glaube ich auch nicht so richtig ...
    Ich fühle mich immer noch am schönsten, wenn ich glücklich und zufrieden bin und dabei hilft mir keine Haarwäsche mit Bier und Ei, keine Totes-Meer-Salz-Maske und kein Bad in Ziegenmilch und Rosenöl ... ;-)

• Meersalz mit Olivenöl mischen und als Peeling verwenden. Man bekommt super weiche Haut. Der Hammer!

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Hab da auch wenig auf Lager, gerade so selbst angerührte Masken und Peelings finde ich eher eklig, ist mir auch zu viel Aufwand, weiche Haut gibt auch eine entsprechende Creme, da gibt es ja ein reichhaltiges Angebot, sodass man für jeden Hauttyp was finden kann.

Und Kaffee trinke ich lieber als ihn mir auf die Haut zu schmieren.

Das einzige, was ich ab und zu mache, ist mir die Haare nach dem Waschen mit Kamillentee zu spülen, das macht sie ganz weich und glänzend.

• Einmal die Woche duschen oder alle sechs Wochen ins Krankenhaus die Unterhose wegoperieren lassen, ansonsten gern auch mal ein Deo benutzen, gerade auch dann wenn man in der U-Bahn neben mir sitzt.

Außerdem schaue ich nicht in den Spiegel, so erhalte ich mir den Glauben an mein unter Garantie gutes Aussehen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Viel schlafen. Ansonsten einfach überschminken, was einem nicht passt :grin.

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von BelleMorte
    n Bettlaken über den Spiegel hängen :lache

Oder noch besser: Ein Poster von Heidi Klum :lache!

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()