Lest ihr eigentlich noch den dritten Band oder ist die Leserunde insgesamt eingeschlafen?
Elizabeth Haydon - Die Rhapsody-Saga: Tochter der Erde - LR ab 06. April 2009
-
-
Also ich hatte jetzt zwischendurch keine Zeit mehr dafür, da ich so viele LR mitgemacht habe, aber ich wollte eig dieses WE wieder weiterlesen!
Findus war damals so schnell fertig gewesen, das war deprimierend... -.- -
Zitat
von nightflowerFindus war damals so schnell fertig gewesen, das war deprimierend... -.-
jetzt bin ich aber traurig
was kann ich dafür, dass mich das Buch so gefesselt hat.
Wen ihr weiterlest und postet schreibe ich auch ganz bestimmt wieder mit. -
Ich werde auf jeden Fall weiterposten, wenn ich das Buch anfange zu Lesen.
Ich wünsche dir alles Gute im Krankenhaus!
-
Zitat
was kann ich dafür, dass mich das Buch so gefesselt hat. Wen ihr weiterlest und postet schreibe ich auch ganz bestimmt wieder mit.
Oki gut
-
Zitat
Original von Thaddäus
Ich werde auf jeden Fall weiterposten, wenn ich das Buch anfange zu Lesen.Ich wünsche dir alles Gute im Krankenhaus!
super Thaddäus, freu mich.
für mich war es auch nicht gerade prickelnd, mit meinen einsamen posts.
Meinst du mich mit dem KH?
Das war doch im Februar? Aber nächsten Mittwoch wird mein Meniskus operiert, also alles auf Anfang bitte. -
Ohje Findus, du hast ja echt zu leiden!
Was machst du nur immer? -
Zitat
Original von Findus
Aber nächsten Mittwoch wird mein Meniskus operiert, also alles auf Anfang bitte.
Schön (eher unschön): Alles auf Null.Alles Gute und baldige Genesung, Findus!
-
Zitat
Das war doch im Februar? Aber nächsten Mittwoch wird mein Meniskus operiert, also alles auf Anfang bitte.
Genau dafür wünsche ich dir alle Gute! Hattest doch schon davon berichtet
das du nochmal hin mußt. -
Zitat
Original von Thaddäus
Genau dafür wünsche ich dir alle Gute! Hattest doch schon davon berichtet
das du nochmal hin mußt.Also ne, mein Hirn ist schon ausgetrocknet. Das wusste ich garnicht mehr.
Aber danke schön. Lieb von Dir.
Zitatvon NightflowerOhje Findus, du hast ja echt zu leiden! Was machst du nur immer? Grübeln
walken und zwischen durch joggen Sport ist eben nicht ganz ungefährlich
-
Oh, das ist alles?
Ohje.Na dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der OP und eine baldmöglichste Gesundung!!
-
Wie sieht es bei euch mit weiteren Leserunden der Reihe aus? Wenn ihr nicht weitermachen möchtet, würde ich die Leserunde gerne ins Archiv verschieben
-
Also wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir zu wenige für eine weitere LR sind und daher unsere Diskussionen in den Bereich "Ich lese gerade..." verlegt
-
Danke für den Hinweis, Nightflower. Damit verschiebe ich "Die Rhapsody-Saga" ins Archiv
-
Von mir auch nochmal gute Besserung, Findus
-
Danke Fuchur, das ist lieb von Dir.
ich hoffe, dass es nicht soo schlimm wird. Hatte ja schonmal ne MeniskusOP vor 8 Jahren. -
drück dir die Daumen..