Über den Autor:
F. Paul Wilson ist preisgekrönter Autor einer Reihe internationaler Bestseller. Zu seinen bevorzugten Genres zählen Medizin-Thriller und Mystery-Schocker, u. a. seine beliebten Handyman-Jack-Romane. Er ist selbst praktizierender Arzt und lebt in New Jersey, U.S.A.
Kurzbeschreibung (von Amazon)
Als Handyman Jack von der Ärztin Nadia Radzminsky auf die Spur von Milos Dragovic gesetzt wird, findet er sich bald in der glitzernden Halbwelt der Designerdrogen wieder. Die scheinbar harmlose Wunderdroge Berzerk überschwemmt die Stadt, doch dann gipfelt der Rausch einiger Konsumenten in einem Amoklauf. Jack kommt dem grauenhaften Geheimnis der Pillen auf die Spur - und entdeckt, dass die Stadt in einer Gefahr schwebt, die die schrecklichsten Albträume übertrifft.
Meine Meinung
Meiner Meinung nach knüpft Wilson hier ohne Probleme an den sehr guten Serienstart an.
Nach 2 etwas schwächeren Büchern dieser Reihe, bereitete mir Herr Wilson mit diesem 4. Band wieder ein sehr spannendes Lesevergnügen. Alte Bekannte sind wieder dabei und neue gesellen sich harmonisch dazu. Gegen Schadenfreude war ich nicht immun und so manches Schmunzeln überzog mein Gesicht. Ich war rundherum zufrieden und ich hoffe auf genauso gute Folgebände.