musical zeitschriften sind immer verdammt teuer
und die "musicals" ist immer sehr kritisch
aber ich bin OT^^
musical zeitschriften sind immer verdammt teuer
und die "musicals" ist immer sehr kritisch
aber ich bin OT^^
Dann sind wir mal OT.
Das ist wahr das "musicals" immer kritisch ist, aber deswegen ist sie für mich auch gut. Ich finde es wichtig kritisch mit Stücken umzugehen. Sie ist aber nicht so, das man meint, es is nur ne Fachzeitung, sie ist auch für die "normalsterblichen" eigentlich immer gut zu lesen.
Das sie als Einzelheft teuer ist, stimmt, aber als Abo geht es eigentlich.
Elisabeth kommt wieder nach Deutschland
21.10.09 - 12.12.09 im Zelttheater Fröttmaning in München
Ab 18.12.09 - 14.01.10 in der "Alten Oper" in Frankfurt
Ab 19.01.10 im Musicaltheater in Bremen
http://www.semmel.de/elisabeth.html
Annemieke van Dam übernimmt erneut die Elisabeth
Uwe Kröger wird für 11 Shows in Frankfurt den Tod spielen!
ZitatOriginal von Novemberkind
Uwe Kröger wird für 11 Shows in Frankfurt den Tod spielen!
Genau. Und für den 3.1.2010 hab ich gestern Karten bestellt
Ich wollte Elisabeth ja schon ewig sehen. Und dann noch in Frankfurt und mit Uwe Kröger als Tod! Was will ich mehr?
ZitatOriginal von Eromis
Dann können wir uns ja gemeinsam freuen
Ich freu mich mit, bin am 18.12 da
Dann freuen wir uns nun zu Dritt
Vielleicht kommen ja noch ein paar zum Mitfreuen dazu?
Ihr beide könnt mir ja dann berichten, wie es war. Ich seh es ja erst im Januar, wenn ihr es schon gesehen habt
Ich werde definitiv einen kleinen Bericht schreiben und den kann man dann auf meiner HP lesen
meine Karte kam Heute!!!!!
Jaaaa, meine auch. Ich gehe nach Frankfurt in die Alte Oper und hab total tolle Karten, 7.Reihe Mitte, bekommen. Freu mich wie Bolle! Wenn doch bloß schon Januar wär...
ZitatOriginal von Giulietta777
Jaaaa, meine auch. Ich gehe nach Frankfurt in die Alte Oper und hab total tolle Karten, 7.Reihe Mitte, bekommen. Freu mich wie Bolle! Wenn doch bloß schon Januar wär...
Oh ja, ich sehne auch schon den Januar herbei.
Ich hab übrigens Karten für Reihe 14. Find ich auch noch ganz gut
Ach, ich freu mich ja schon so drauf=) Und dann auch noch mit Mieke als Elisabeth. Sie ist so klasse! Und sie wird auch in Bremen noch spielen, auch wenn das noch nicht offiziell irgendwo steht(tat es jedenfalls nicht, als ich mit ihr gesprochen habe).
Das wird klasse!
Am Dienstag ist es so weit... Hach ich freu mich schon.
Heute Abend ist ja Premiere
Habe es heute Nachmittag gesehen und bin völlig begeistert!
Die Darsteller waren alle wirklich gut.
Und Uwe Kröger als Tod war natürlich noch das absolute Highlight für mich. (Also, von einem solchen Tod hätte ich mich durchaus auch mitnehmen lassen!)
Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen... bin noch immer in einer anderen Welt^^
bin auch riesiger elisabeth fan - eigentlich von allem was damit zu tun hat. muscial hab ich mehrmals gesehen, besitze cds und dvds, fotos, biographien der echten elisabeth, dokumentationen...
das musical würd ich mir jederzeit wieder anschauen. ist einfach der hammer!!!