Ich hab mir das Buch heute bestellt.
Lieben Gruß
Larna
Ich hab mir das Buch heute bestellt.
Lieben Gruß
Larna
So, das Buch habe ich gestern abgeholt und nun harrt es in meiner Wohnung der Dinge, die da kommen mögen.
Lieben Gruß
Larna
Ich bin schon total gespannt drauf. Meine Schwiegermutter hat es erst gelesen und war total begeistert. Hoffe, es geht mir auch so
booklooker nimmst du mich bitte erstmal wieder raus? Ich bin momentan so ein lahmer Leser, dass ich für das Buch wahrscheinlich ewigst brauche :-(. Ich würde dann einfach nachposten wenn ich es endlich in Angriff nehme
Ja, klar - mach ich
Ich freu mich schon voll drauf. Ich muss allerdings erst mal "Die Kalligraphin" zu Ende lesen, daher kann es sein, dass ich erst ein paar Tage später einsteige.
Ich freue mich dermaßen drauf, dass ich einen London-Trip zum 28. Juni reserviert habe. In Hampton Court stellen Schauspieler das damalige Treiben am Hof nach. Ich bin auf Henry's Geburtstagskuchen gespannt.
Das hört sich ja toll an
Wie bist du darauf gekommen?
Im Moment denke ich eher mit Grausen an die fast 1400 Seiten
Könnte sein, dass ich auch etwas später einsteige. Die aktuelle Leserunde wird mich wohl noch etwas beschäftigen.
In der LR Die 12. Nacht hatte Charlie erwähnt, dass anlässlich des 500. Jahrestages zur Krönung Henry VIII viele Veranstaltungen geplant sind. Seitdem beobachte ich die Presse diesbezüglich. Die LA Times brachte es dann auch tatsächlich.
Link
und noch etwas Klatsch und Tratsch, um die Zeit bis morgen zu überbrücken ...
Link
Oh, dann hab ich das wohl erfolgreich verdrängt
Aber gut zu wissen - ich werde auch mal gucken.
Ja, die 1400 Seiten erschrecken mich auch - andererseits freu ich mich schon seit Monaten drauf, dass es endlich los geht. Habe schon ein paar Seiten gelesen und mich dann gezwungen zu warten.
Meine Schwiegerma hat mir schon erzählt, dass das Buch total toll ist und dass ich es verschlingen werde - bin ich mal gespannt
Bei N24 läuft gerade eine Doku über Heinrich VIII.
Danke für den Tipp, ich habs gerade laufen.
Was mich bei N24 nervt ist, dass auch bei Dokus unten das Laufband eingeblendet wird.
ZitatOriginal von Bouquineur
Danke für den Tipp, ich habs gerade laufen.
Was mich bei N24 nervt ist, dass auch bei Dokus unten das Laufband eingeblendet wird.
Ja, das nervt mich auch.
Könntest du mich bitte in Klammern setzen, Booklooker? Danke!
ZitatOriginal von Leseratte87
Könntest du mich bitte in Klammern setzen, Booklooker? Danke!
Ja, mach ich.
Na super, die Doku hab ich verpasst
läuft noch. Gut 20 Minuten
ZitatOriginal von Bouquineur
läuft noch. Gut 20 Minuten
Auch doof, mitten drin - ausserdem muss ich mich fertig machen - muss gleich weg...
Falls Du morgen Urlaub haben solltest, es gibt Wiederholungen:
02.01.2009 Fr 10:05 - 11:00 N24 Heinrich VIII. - Monarch und Mörder Dokumentation, Wiederholung, 'Icons of Power - The Madness Of Henry VIII'
02.01.2009 Fr 11:05 - 12:00 N24 Heinrich VIII. - Monarch und Mörder Dokumentation, Wiederholung, 'Monarch und Mörder (2)'
Was ist Urlaub?
Ich hab meinem Mann jetzt gesagt, er soll das aufnehmen. Bin mal gespannt, ob er das schafft