Ok - dann mach ich das so. Danke

Leserundenvorschlag "Heinrich VIII." von Margarete George am 02.01.2009
-
-
Ich habe den Termin im Eulenkalender notiert.
-
Oh, danke - jetzt hab ich gerade schon ne PN an Wolke geschrieben....
-
Zitat
Original von Booklooker
Oh, danke - jetzt hab ich gerade schon ne PN an Wolke geschrieben....ist ok. Batcat pflegt den Kalender, Wolke die Leserundenvorschau. Passt also mit der PN
-
Warum weiss ich sowas nicht? *gedankenlosist*
-
Dann gehe ich den dicken Schinken mal abstauben ...
-
Leider werde ich diese LR auch nicht schaffen, bitte trag mich aus.
Danke schön. -
Klar, mach ich.
-
MIch bitte auch austragen für die LR... Mir ist die Lust auf LR vergangen, nachdem ich bei den letzten paar so "rege Diskussionen" hatte
-
Ihr dürft aber jetzt nicht alle weglaufen...
Faraday - ich trag dich aus
-
Ich laufe bestimmt nicht weg und freue mich schon auf anregende Diskussionen über Henrys Machenschaften.
-
Hups, da war doch was. Diese LR wäre mir ja fast entfallen, ich sollte mir mal langsam das Buch besorgen.
Lieben Gruß
Larna -
Ein kleines bischen Zeit ist ja noch
-
*lach* Da hast du recht, Booklooker, aber die letzten Wochen im Jahr vergehen ja bekanntlich besonders schnell und die Feiertage in der nächsten Zeit...
Allerdings macht mir mehr Sorgen, ob ich bis dahin mit der LR "Die Kalligraphin" fertig bin.Lieben Gruß
Larna -
Zitat
Original von Larna
Allerdings macht mir mehr Sorgen, ob ich bis dahin mit der LR "Die Kalligraphin" fertig bin.Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich setze auf die Weihnachtsfeiertage.
-
Wenn wir bei der Kalligraphin täglich 50 Seiten schaffen, sind wir genau pünktlich bis zum Heinrich durch.
-
Zitat
Original von Booklooker
Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich setze auf die Weihnachtsfeiertage.
Da setze ich mal lieber nicht drauf. Heilig Abend kommt man meistens nicht zum Lesen, am ersten Feiertag hab ich Dienst (vielleicht komme ich da zum Lesen, wenn es ruhig ist) und am zweiten haben wir einen 80. in der Familie. Doch es gibt ja noch das WE danach und die Tage bis Sylvester werden hoffentlich auch ruhiger.
Lieben Gruß
Larna -
Ahh! Ich habs jetzt erst gesehen! Bin ich zu spät oder habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
-
Natürlich ist noch ein Plätzchen für dich frei
Ich trag dich ein. -
Juchu! Danke dir