Bald 50.000 Beiträge im Forum!

• Hi Leute,

da schaue ich gerade auf die Statistik des Forums, und kann es nicht fassen:

47.000 Beiträge - wir steuern zielstrebig auf 50.000 Beiträge zu.

Schon unglaublich, wenn man bedenkt, wo das Forum noch vor einigen Monaten gestanden hat. Da war man schon froh, pro Woche 100 Beiträge zu haben, nun erwartet man pro Forenwoche schon mehr als 1000 Beiträge. :grin :grin

Deshalb meine Gratulation an alle Forenuser, natürlich ein ganz besonderes Lob an die beiden Admins Morgana und Wolke, die diese Plattform so hervorragend aufgebaut haben.
    Jeder User hier hat seinen eigenen Anteil auf irgendeine Art und Weise am großen Erfolg des Forums.
    Es gibt nun einmal kein anderes Buchforum mit dieser Beitragsanzahl, mit dieser Besucherschwemme (ca. 30 User meistens durchgehend online, besonders am Abend).

Auf das es so weiter gehen wird - und beim 500.000 Beitrag melde ich mich wieder. :grin

mfg

• Worum wir aber auch gebeten haben möchten, Du meine Jungbirke, Du... :kiss :knuddel1 :knuddel

:wave

Gruß
    Baumbart (die gar keine Zeit hat...*bedauer*)

@His:...halt Dich senkrecht...:-)

• Zitat

Original von Historikus
    Auf das es so weiter gehen wird - und beim 500.000 Beitrag melde ich mich wieder. :grin

mfg

Auf, auf zu den Wörterspielen. :grin

• Zitat

Original von Historikus
    47.000 Beiträge - wir steuern zielstrebig auf 50.000 Beiträge zu.
    Schon unglaublich...

Ok, ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Ist das viel?
    Wo stehen wir damit im deutschen Vergleich? Werden wir alle mal zu Jauchs SternTV eingeladen? Bitte Aufklärung.

Gruss,

Doc

• Das wäre was! Die ganze Eulenbande bei Jauch auf dem Sofa! :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Historikus
    Hi Doc,

kennst du ein anderes Bücherforum, dass innerhalb von wenigen Monaten 50.000 Beiträge geschafft hat? Ich nicht!? Deshalb denke ich, dass es etwas ganz besonderes ist.

mfg

Ehrlich gesagt, kenn ich überhaupt kein anderes Bücherforum.

Gruss,

Doc

• Hi Wolke,

dass sind ungefähr 60 Spaßbeiträge, wie es jedem User auch zu steht! Aber, dass bleibt mir alleine vorbehalten, erstelle ich genug Buchrezensionen zum Ausgleich, beteilige mich intensiv in richtige Diskussionsrubriken über Bücher, Allerlei Buch, Diskussion und Weltgeschehen.

Über Wortspiele will ich mich eigentlich nicht mehr äußern. Meine Meinung darüber weiß ohnehin schon jeder.

mfg

• Macho! :grin

• Hallo His,
    wir wollen doch gar nicht über die Menge der Spaßbeiträge streiten. Ich denke nur, schön wäre es, wenn man jeden läßt, wie er gerne möchte. Wir lassen dich Beiträge zu deiner Hilde schreiben und du läßt die Fans des Wortspiels einfach in Ruhe schreiben. Jeder soll sich hier im Forum wohl fühlen!

• Zitat

Original von Wolke
    Hallo His,
    wir wollen doch gar nicht über die Menge der Spaßbeiträge streiten. Ich denke nur, schön wäre es, wenn man jeden läßt, wie er gerne möchte. Wir lassen dich Beiträge zu deiner Hilde schreiben und du läßt die Fans des Wortspiels einfach in Ruhe schreiben. Jeder soll sich hier im Forum wohl fühlen!

<unterschreib> :write

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo Morgana, Hallo Wolke,

Also jetzt hab ich auch schon wieder verwechsetl ! Hab grad erst gesehen, dass ihr verschiedenfarbige bücher habt.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )