Lesevorschlag ab 1. Februar "Solitaire und Brahms"
-
-
Hallo Wolke
kannst du mich auch bitte auf die Teilnehmerliste setzen???
Das wäre lieb
Emilia -
Schon erledigt, Emilia
-
Hoffentlich finde ich das Buch im Februar auch wieder
-
Zitat
Original von Batcat
Hoffentlich finde ich das Buch im Februar auch wiederJust dieser Gedanke kam mir auch grade.
-
Grabt euch doch mal durch den SUB
-
Wolke,
da werde ich es nicht finden... eher in den 4 m gelesener Bücher. Aber bis dahin habe ich soviel vergessen, daß ich es noch mal mitlesen muß
-
Fein Kätzchen, dann sind wir nicht so einsam
-
Mein Exemplar hat ein Extra - Regal ...Da steht es .. und wartet auf den Februar
-
Zitat
Original von Lilli
Könnten wir vielleicht mal Teja Schwaner hierherlotsen (die Übersetzerin von Belladonna), ich hätte da mal ein paar Fragen...
OH, ICH AUCH, die soll mir mal unterkommen *kicher*
Ähm anonsten wäre ich auch gerne dabei.....mal sehen was unsere Piratin da so zusammengeschrieben hat *zwinker*
-
SBJ, dann schreibe ich dich mal mit auf die Teilnehmerliste. Die Piratin hat das Buch übrigens übersetzt und nicht geschrieben
-
das hatte ich schon verstanden, aber ihre Übersetzung mußte sie ja auch irgendwie zusammen schreiben...
-
Auch *meld*
-
Ich habe dich schon mit auf die Teilnehmerliste geschrieben, Jejulilo
-
Zitat
Original von Jejulilo
Auch *meld**freu* nur bitte keine zweite Virginia Woolf erwarten, dies ist ganz anders!
-
Ich bin offen für (fast) alles
-
Warum steh ich nicht auf der Liste???? *böse guckt*
Ihr wollt mich also nicht dabei haben? soso... hab ich verstanden, buch aus dem SUB kramt und anzündet... so da habt ihr nun davon
-
Zitat
Original von Babyjane
Warum steh ich nicht auf der Liste???? *böse guckt*
Nicht???? Doch!!! *ganz unschuldig guck* -
Flammen austritt und sich besänftigt wieder hinsetzt...
-
Huhu!
Könnt ihr meinen Namen in dem ersten Beitrag noch ändern ;-)?Ausserdem habe ich eine Frage:
Im Buchladen wurde mir heute gesagt, dass das Buch über die Grosshändler nciht mehr lieferbar sei, nur noch beim Verlag direkt.Wie kommt das denn?
Wann kommt das eigentlich als TB heraus? Gibt es da schon INfos?