ZitatOriginal von Muffin
*meld* ich mag auch mitmischen
Hi Muffin,
erst einmal herzlich Willkommen bei den Eulen
Ich habe dich mit auf die Teilnehmerliste geschrieben
ZitatOriginal von Muffin
*meld* ich mag auch mitmischen
Hi Muffin,
erst einmal herzlich Willkommen bei den Eulen
Ich habe dich mit auf die Teilnehmerliste geschrieben
hallo ihr!
Nachdem ich mich a) endlich angemeldet und b) das Buch vollkommen problemlos beim Buchhändler meines Vertrauens gekauft habe, möchte ich nun auch gerne bei meiner ersten Leserunde mitmachen
kahlan
Oh, meine Bücherei hat das auf Englisch.
Mal sehen, vielleicht les ich auch mit, wenn's nicht gerade ausgeliehen oder verschollen ist...
lg Iris
Hallo kahlan
herzlich Willkommen im Eulennest
Schön, dass du dich an der Leserunde beteiligen möchtest, ich habe dich auch schon mit auf die Teilnehmerliste geschrieben
Hab's jetzt auf Englisch aus der Bücherei geliehen. Ich les also auch mit, wenn ich bis dahin die Finger davon lassen kann.
lg Iris
@ MaryRead
Ich war auch ganz überrascht. Auf Deutsch haben sie es leider nicht und auch sonst nichts von ihr...
lg Iris
/me bekommt es ganz unverhofft doch noch, mußte dafür schwören an der Leserunde teilzunehmen, was sie dann hiermit wieder bestätigt.... und nun wartet sie aufs Buch...*freu*
DANKE SEHR!
ZitatOriginal von Babyjane
/me bekommt es ganz unverhofft doch noch, mußte dafür schwören an der Leserunde teilzunehmen, was sie dann hiermit wieder bestätigt.... und nun wartet sie aufs Buch...*freu*
DANKE SEHR!
Du bist wieder dabei!
Na, da freu ick mia aba!!
Hoffentlich hast du auch nich genug Zeit zum Lesen. Vor der winzigen Schrift bist du ja schon gewarnt!
magali
oh ich hab ab dem 04.02. URLAUB !!!!
Das Leben ist einfach nicht gerecht! Februar! Und du redest schon von Urlaub. grummel.
Manche Leute wissen gar nicht, WIE GUT sie es haben. grummel.
Okay, toll. Dann kannst du mit voller Kraft mitdiskutieren.
Und ich bin bloß neidisch, falls dir das etwa nicht aufgefallen sein sollte
magali
ZitatOriginal von geli73
Könnt ihr mich bitte mit auf die LIste schreiben? Danke schön
Na klar, wird sofort erledigt
Danke schön, erstaunlich, wie ihr Adminas immer sofort mitbekommt, dass wir ein Anliegen haben, erste Klasse!
So, das Forum ist schon angelegt, jetzt kann es am Dienstag ja losgehen. Ich freue mich schon sehr auf das Buch...
*räusper* Ich hab auch schon mal kurz reingelinst... *schäm*
Hallo zusammen,
bin frisch hier hereingeschneit. Habe das Buch bereits gelesen, aber find´s ne nette Gelegenheit es nochmal zu tuen, denn es ist sehr gut. Bitte schreibt mich mit auf die Liste.
lg anuk
ZitatOriginal von anuk
Habe das Buch bereits gelesen, aber find´s ne nette Gelegenheit es nochmal zu tuen, denn es ist sehr gut.
ich bezahl sie nicht dafür, ehrlich nicht!
hallo anuk, schön dich zu sehen! *freu*
@MaryRead...ups, und ich dachte du willst meine Kontonummer deswegen
freu mich schon auf das Buch...
Hey Anuk,
dann setz ich Dich mal mit auf die Liste...