Hallo Orlando, ich ändere deinen Namen gleich einmal.
Das Buch ist bereits ein Taschenbuch. Warum der Großhändler das Buch nicht mehr hat, kann ich dir nicht sagen, vielleicht weiß die Piratin da mehr.
Lesevorschlag ab 1. Februar "Solitaire und Brahms"
-
-
Ein TB hat er *überhaupt* nicht gefunden. Ist ja seltsam...
Nur ein HC für 19,90.
-
Orlando es handelt sich um ein Taschenbuch, das 19,90 Euro kostet.
Leider sind fast alle Lesbenbücher so unglaublich teuer im Taschenbuch, da sie meinstens in sehr kleinen Verlagen mit einer kleinen Auflage gedruckt werden. Die meisten Lesbenbücher fangen bei einem Preis von 14,90 an, oft liegen sie weit darüber.Du kannst das Buch übrigens bei Amazon in 2-3 Tagen erhalten
-
OK
Dann war der alte Herr wahrscheinlich einfach überfordert mit diesem Buch
Er war der Ansicht, dass es sich um ein HC handelt.
-
Naja bei dem Preis ist es ja nicht mal verwunderlich. Hätte er allerdins auf den Verlag geachtet, hätte es ihm schon klar sein müssen, wenn er schon HC bzw. TB auf seinem Bildschirm nicht erkennen konnte.
-
Was hat das denn dann als HC gekostet? Oder kam das gleich als TB raus?
Ich hab ihn zwar darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei dem Buch um Spartenlietratur handelt, aber das hat er wohl nicht so richtig verstanden
Ich bin jedenfalls gespannt.
-
Es gab nie ein HC, sondern immer nur ein TB.
-
Orlando , was Wolke sagt, stimmt. Das Buch war nie ein HC, es kam gleich als TB heraus, und es kostet 19,90 Euro.
Vielleicht hilft es deinem netten Herrn, wenn du ihn darauf hinweist, dass es bei Book on Demand produziert wurde? Es ist bei www.libri.de allerdings immer noch ganz normal und als "Sofort lieferbar" gelistet; insofern sollte das keine Rolle spielen.
Ansonsten Amazon oder über den Online-Shop des Verlags auf www.elles.de.
-
Hallo, Wolke,
ich würde mich gern dazusetzen. Gibt es Kaffee?
Und werde ich benachrichtigt, wenn es anfängt? Falls ich meinen Weg unter all den Büchern in der Silvesternacht verliere?
lg
magali -
Zitat
Original von magali
ich würde mich gern dazusetzen. Gibt es Kaffee?
Aber gerne und Kaffee können wir ja dann im chat dazu trinkenZitatUnd werde ich benachrichtigt, wenn es anfängt? Falls ich meinen Weg unter all den Büchern in der Silvesternacht verliere?
Ich werde darauf achten, ob du von Anfang an mitschreibst, sonst gibt es eine Erinnerungs - PN -
Ich freuiiiiiiii mich schon!
Und ich hab mich wegen der Lieferbarkeit noch mal beim Verlag erkundigt. Hier ist die Antwort:
Zitathier ist das Buch bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/028-5335983-9748538 und hier ist es bei LIBRI:
http://www.libri.de/shop/actio…uctDetails?artiId=2665508
(was für Buchhandlungen meist der normale Weg ist, über den sie bestellen)und es ist nicht nur beim Verlag, sondern auch ganz normal bei unserer Auslieferung, der GVA in Göttingen, von allen Buchläden zu beziehen. Da hat Ihnen jemand Blödsinn erzählt.
Wir verkaufen das Buch auch in unserem Webshop ganz normal:
Möglicherweise hat da jemand versucht, das Buch unter der alten ISBN zu bestellen. Die neue ISBN 3-932499-31-X ist aber schon seit Monaten im VLB eingetragen und wird auch von den Buchhändlern genutzt. Wir haben diese neue ISBN allen unseren Buchhändlern durch unseren Newsletter mitgeteilt. Wenn ein Buchhändler versucht, das Buch bei unserer alten Auslieferung, der SoVA in Frankfurt, zu bestellen, wird ihm ebenfalls mitgeteilt, daß dieses Buch jetzt bei der GVA, unserer neuen Auslieferung, bestellt werden kann. Somit kann jeder, der das Buch bestellen will, es auch bestellen, egal ob Privatkundin oder Buchhandlung.
Das Komische ist bloss, dass es bei Amazon derzeit nur gebraucht gelistet ist...
Hach, lieben wir sie nicht, unsere Verlage! -
Hi Piratin,
wir bekommen nicht durch libri unsere Ware und unser Großhändler hat das Buch leider auch nicht mehr gelistet. Aber über den Verlage kann ja trotzdem jeder Händer gehen -
Dankeschön für Aufnahme und evtl.Erinnerung
Jetzt werde ich mal sehen, ob ich Schwierigkeiten beim Bestellen des Buchs habe.
Bis denne
magali -
-
"Da hat ihnen jemand Blödsinn erzählt" trifft mich aber jetzt persönlich
-
-
-
Liebe Wolke,
habe gerade versucht, das Buch bei amazon über euren Link zu ordern.
Die verweisen mich aber an andere Lieferanten.
Nützt euch das auch was?
Sonst ziehe ich los und plage die Buchhändlerin meines Vertrauens damit. Die unterstütze ich nämlich auch
magali -
-
Und Baldriantropfen für die Buchhändlerin?
Was sind denn das für mysteriöse Romane, die ihr da lesen wollt? Existiert er überhaupt? Hat ihn schon jemand gesehen? Außer dir???
No offence meant
magali