Niveau ist keine Hautcreme - Günther Willen

• Ich habe das Buch nun von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen und bin positiv überrascht. Wir hatten am 2. Weihnachtstag ne Menge Spass beim Querlesen. Allerdings denke ich, dass es am Anfang ganz lustig ist, aber dann lässt es auch nach. Ich werde wohl kaum in das Buch schauen, weil ich mal irgendwann einen passenden Spruch brauche.
    Es hat aber auf jeden Fall schon sehr zur Unterhaltung beigetragen...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Also die wirklich witzigen Sprüche habe ich irgendwie nicht gefunden - oder überlesen? Meistens war ich doch eher peinlich berührt und würde mich einem meiner Vorredner anschließen und schleunigst das Weite suchen, wenn ich den ein oder anderen Spruch hören würde.

Teilweise kannte ich die Sprüche sogar schon - in den achtzigern gab es mal ein Buch mit Grafittis, da kam mir doch noch einiges ziemlich bekannt vor.

Mag sein, dass mir mein Humor bei diesem Buch abhanden gekommen ist, aber ich bin nur unglaublich froh, dafür kein Geld ausgegeben zu haben - aber hätte ich auch im Buchladen schon reingeschaut, hätte ich es mir sowieso erspart.

Absolut nicht mein Fall und zum größten Teil völliger Schwachsinn aus der untersten Schublade.

LG
    Patty