Wenn dann erst im September, hab erstmal keinen freien Nachmittag /abend mehr
"Mamma Mia" mit Meryl Streep und Pierce Brosnan
-
-
Ich könnte auch erst im September... Vielleicht hätte Mme Melkat ja auch Lust uns zu begleiten. Wär doch mal wieder eine Maßnahme... *gg*
-
Zitat
Original von Morgana
Ich könnte auch erst im September... Vielleicht hätte Mme Melkat ja auch Lust uns zu begleiten. Wär doch mal wieder eine Maßnahme... *gg*Ja, das ist eine sehr gute Idee....
War heute auch in Hürth im Kino, wenn neben mir nicht so ein fieser Kerl mit Stinkefüßen gesessen hätte, wäre es noch toller gewesen -
Hab den Film gestern gesehen. Einfach klasse.
-
Ich komme eben auch vom Kino zurück. Es war wieder soooo schön.
-
habe den Film gestern zum dritten Mal gesehen, diesmal war es ein Open-Air Kino in Karlsruhe, es war ausverkauft und die Stimmung einfach genial...
Dancing Queen, Meryl Streep's wunderbare Version von The Winner takes it all und besonders dieses hier
haben mir am besten gefallen....
-
Ich lade gerade Abba Gold von Itunes
-
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass hier so wenig von Colin Firth geschwärmt wird
Der war doch die Attraktion schlechthin in diesem Film! -
Ich habe ihn gestern auch gesehen und Morganas Einschätzung, dass der Film ein wenig "überdreht" war, teile ich vollkommen. Der Tanz mit den Flossen vorm Junggesellenabschied, dieses künstliche Getue der Mädels ganz zu Anfang, als Sofie aus Donnas Tageburch vorliest, dieses ständige Getanze, das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Doch die Musik des Films, einfach nur klasse. Dass Meryl Streep so gut singen kann, fand ich bewunderswert, Pierce Brosnan dagegen hätte ich persönlich synchronisieren lassen.
Die Bilder der Insel und des Wassers waren auch wunderschön, da habe ich richtig Lust auf Griechenland-Urlaub bekommen.
Schlimm fand ich allerdings das Publikum, das mit mir im Kino war. Dass sie beim Abspann mitgesungen haben, ging ja noch, aber Klatschen?
Von mir gibt es für diesen Film 7 Punkte.
Colin Firth kam mir etwas dick vor, aber ansonsten: *schwärm*
-
Ich komme gerade vom Kino zurück und alles in allem hat mir der Film gut gefallen! Klar, ist es zum Teil sehr übertrieben und 1-2 Lieder weniger hätten dem Film sicher auch nicht geschadet, aber sonst fand ich ihn toll.
Colin Firth...da musste ich wirklich zweimal hinschauen, ob er es wirklich ist und Brosnan macht sich nicht gut als Sänger. Aber als die drei Männer dann im Abspann in Abba Kostümen auftraten, das hat vieles entschädigt -
Ihr habt bei einem anwesenden Brosnan noch andere Männer angesehen? FREVEL!
-
Zitat
Original von Faraday
und Brosnan macht sich nicht gut als Sänger. lBeim zweiten Mal anschauen, war dieser Eindruck bei mir schon ein ganz anderer. Gerade bei SOS gibt er alles, finde ich. Und das kommt auch so rüber. Nein, ich muss sagen, zwischenzeitlich gefällt es mir richtig gut, wie er singt.
-
Hatte "SOS" mit Brosnans kratziger Stimme vor ein paar Tagen als Ohrwurm. Und ich glaube, das geht jetzt schon wieder los.
Und wer das noch einmal sehen/hören will: Hier
Bei Youtube sind etliche Videos dazu zu finden. Mist...
Nochmal Edit: "Our last summer" ist auch so toll *schwärm*
-
-
Ich weiß noch nicht, ob ich mir den im Kino ansehe oder erst auf DVD, aber sehen will ich ihn definitiv.
-
KINO!!!
-
Heute muß ich erst mal in The Dark Knight.
-
Hehe, ich erwarte einen detaillierten Bericht und so lange bombe ich dich mit Youtubekram zu
-
Denk an den Youtubekram, den ICH Dir schicken werde.
-
Ich habe den Film kürzlich auch gesehen und ich fand ihn jetzt nicht direkt schlecht.
Ich war fasziniert von der Kulisse und die Geschichte an sich war auch sehr gut.
Die Abba-Songs waren sehr gut in die Geschichte integriert oder wurde die Geschichte um die Songs herumgebastelt?
Respekt auch vor den Schauspielern, die auch im Singen immer noch eine sehr gute Arbeit abgeliefert haben.LG
MyLady