"Mamma Mia" mit Meryl Streep und Pierce Brosnan

  • Oh schade, zu spät gelesen, den hätte ich gerne gesehen. Ich werde schon zum Abba Fan durch den Film :lache Den Soundtrack hab ich mir auch gleich bei amazon bestellt

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Film soeben mit Mutter und Schwester angesehen und fand ihn toll. :-)
    Nachdem ich mich zwar anfangs an die ganze Singerei gewöhnen musste, habe ich danach Gefallen am Film gefunden.
    Die Lieder waren spitze :-) War positiv überrascht, wie gut die Schauspieler das Singen hinbekommen haben. Nach dem Film, kurz vorm Abspann, haben die Schauspieler noch einmal gemeinsam Waterloo performt und Pierce Brosnan fand ich in seinem Kostüm sehr belustigend :lache

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Hab den Film nun auch endlich gesehen. Auf DVD, die mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt hat. Mein Mann hat den Film auch angesehen und war so begeistert wie ich. Wir lieben beide die ABBA-Songs schon seit langem und ich bin vor allem von Meryl Streep begeistert. Ich hatte keine Ahnung, wie toll diese Frau singen kann und was sie für eine Power hat mit 59 Jahren. Da ist es mir auch ganz egal, ob sie an ihrem Gesicht vielleicht was hat machen lassen, ich finde sie einfach genial. Mein 2. Star des Films war natürlich Pierce Brosnan, den ich schon seit "Remington Steele" vergöttere. Okay, er ist nicht der beste Sänger, aber ich finde ihn einfach göttlich und finde, daß er immer besser aussieht, je älter er wird. Das ist irgendwie der Sean-Connery-Effekt :-)


    Ich werde den Film wohl sicherlich noch desöfteren anschauen und mich an der tollen Landschaft, den tollen Songs und den doch sehr überdrehten Schauspielern erfreuen!

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Mein Goettergatte hat mir den Film zu Weihnachten als BlueRay DVD geschenkt. Und hat ihn sogar ganz mutig mit uns Weibern (meine beiden Toechter) angeschaut - wenn er auch nicht mitgesungen hat wie wir. Ein Film, der wunderbar unterhaelt, wenn man ihn nur nicht zu ernst nimmt. Die tolle griechischen Landschaften kommen bei BlueRay wirklich toll rueber. Wir alle haben Pierce als unseren Lieblings-Bond und liebten ihn auch hier. Dass er nicht singen kann macht nichts, wenn man selber lautstark mitsingt und ihn einfach uebertoent :grin

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Ich habe den Film letzte Woche gesehen. Hatten einen vergnüglichen Mädelsabend und werde mir den Film natürlich zulegen. Macht einfach Spass.


    Wie Beatrix haben wir an den Stellen mit Pierce Brosnan einfach etwas lauter mitgesungen. :lache