Hallo Stahlgewitter,
schick mir einfach einen neutralen Nickwunsch und belassen wir das Thema ansonsten dabei
Angst vor dem Schreiben?
-
-
hey, man kann hier auch ne Grundsatzdiskussion draus machen. aber das würde a) zu sehr ausarten und b) gehört nicht in dieses Forum.
Soweit ich mich erinnere stand in den Froumregeln, die jeder vor der anmeldung hätte lesen sollen und akzeptiert hat, dass politische Äußerungen oder ähnliches (also auch "Heil...") nicht erlaubt ist.In sofern. Nicht maulen, machen... veränder deinen Nick und fang nochmal von vorne an. ohne diese Begrüßung
ach ja, in klassischen Büchern... die wurden dann aber vor hitler geschrieben. und die meisten/ niemand kann sie mehr erinnern, wie es als begrüßung benutzt wurde... in sofern.
das kann ja sein, aber wir leben jetzt. haben den 2. weltkrieg hinter und nicht vor uns. das ist eine leicht veränderte Ausgangssituation... -
Wo maule ich denn, liebste Bella?
Das Wörtchen Heil ist eben KEINE politische Äußerung. Mein Nick wird übrigens gerade geändert - dein Wunsch sei mir Befehl, Schönste! -
Zitat
Original von Stahlgewitter88
Wo maule ich denn, liebste Bella?
Das Wörtchen Heil ist eben KEINE politische Äußerung. Mein Nick wird übrigens gerade geändert - dein Wunsch sei mir Befehl, Schönste!ich finde das sehr nett, dass du schon so freundlich bist, wo wir uns doch kaum kennen.
ZitatEs geht mir nur auf den Geist, dass diese Gesellschaft, so scheint es, nur in eine Richtung freiheitlich denkt und die andere verbietet.
Da maulst du...was is denn jetzt dein neuer nick?
-
Hitler hat sich auch Gel in die Haare geschmiert wie Teufel, lass uns 90% der Jungen zwingen das Zeug nicht mehr zu benutzen....
EDIT: ach so, da.... ja hast Du wohl Recht, Bella.
Die Wolke verändert ihn gerade, ich schreibe Dir dann aber, wie ich dann heiße, also keine Angst du verlierst mich nicht. -
Zitat
Original von Stahlgewitter88
Hitler hat sich auch Gel in die Haare geschmiert wie Teufel, lass uns 90% der Jungen zwingen das Zeug nicht mehr zu benutzen....
hahaha...
was bist du??tja, iwie hat sie die frisurenmode seitdem leicht verändert. ist dir das aufgefallen?? die gelen sich stacheln oder wuschel o. Ä. aber keinen scheitel.
edit: da bin ich jetzt aber froh, dass ich dich nicht los werde
-
...und wie trägst du so deine Haare? Länge, Haarfarbe, Schnitt?
-
ah... jetzt wird's privat
kinnlang , hellbraun, fransiger bob mit halbpony.
soviel zu mir, du?? -
Hallo playboy-deluxe,
ich habe deinen Nick deinem Wunsch entsprechend geändert. Die Dollarzeichen im Nick konnte ich nicht übernehmen, da der Nick damit zu lang für unsere Forensoftware war. -
nee, oder??
playboy-deluxe????? na dann, guten tag...
-
Na wie gefällt dir mein neuer Nick Bella?
hört sich ja sexy an, wie du dich beschreibst...
ich habe braune sehr kurze haare..
welche augenfarbe und wie groß?? was für musik hören? -
Zitat
Original von Bella^^
ah... jetzt wird's privat
kinnlang , hellbraun, fransiger bob mit halbpony.
soviel zu mir, du??
Er trägt wahrscheinlich Glatze! -
Ey Palomar rede nicht mit meiner freundin alles klar
-
hüstel
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Er trägt wahrscheinlich Glatze!der humor gefällt mir... ich red gern weiter mit dir
@ playboyly: ich hör vieles, wieso????
-
Zitat
Original von Sabine_D
hüstelich bin unschuldig... das ganze fing mit einer bescheuerten Grundsatzdiskussion an...
-
-
...weil ich einfach alles über dich wissen will, liebste.
also sag. oder lass mich raten rnb so rihanna, timbaland -
vll flirtet ihr besser über PN weiter
-
Zitat
Original von Herr Palomar
http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlgewitter_(Band)
hey, danke, kannste gedanken lesen??? das hat mich die ganze zeit interessiert...