Ich bin auf Server 27 und heiße Sly.
Wurzelimperium - Wer auf welchem Server und welcher Nick?
-
-
Ich bin seit gestern auch dabei. Registriert bin ich auf Server 24 als "OrtDerRuhe" (zumindest ist das mein Gartenname...
-
Drachen reichen dir wohl nicht mehr
-
Ach ja...mich findet man auf Server 21 und mein Garten heißt Drachenwuchs
-
Zitat
Original von blackcat
Ach ja...mich findet man auf Server 21 und mein Garten heißt DrachenwuchsHmmmmm, was sagt mir das?.....
-
Zitat
Original von Gissi
Drachen reichen dir wohl nicht mehrWenn ich schon in der Realität keinen grünen Daumen habe, dann möchte ich wenigstens im Spiel einen :grin...
-
Zitat
Original von Alasen
Wenn ich schon in der Realität keinen grünen Daumen habe, dann möchte ich wenigstens im Spiel einen :grin...
-
Ich bin auf Server 3 zu finden > Firmenname: SchmollMund
-
Server 35
chaosmausi --> lillooet (Schaugarten)
Der "Hauptgarten" mit dem Ziel, mal unter die ersten 100 zu kommen und zu versuchen, sich dort auch ohne Einsatz von Geld ein bißchen zu halten. Da ich hier zufälligerweise auf einem neuen Server angefangen hatte, ist das durchaus realistisch.Server 9
chaosmausi --> lillooet (Schaugarten)
Der gemütliche Zweitgarten zum Wurzeln, wenn im Hauptgarten wieder nur Langzeitgemüse wächst. -
Hab mich heute angemeldet und so schats auch bei mir noch aus
Server 19 ---> Bellamissimo (Bellas Reich)
-
Ich habe gerade eben angefangen
binauf Server 23 --> salatschnecke
-
Ich bin auf Server 9 und heiße Batty_Kitty. Mein Garten heißt Utopia.
-
Bin auf Server 38 nenne mich lavendel und bin zur Zeit Zwiebeltreter kann sich aber in den nächsten 2 Tagen ändern und ich steige einen Level
-
Bei mir gibt es ein Update : Ich habe - schon recht lange- einen zweiten Account auf Server 38. Ich bin dort Gruselgarten :-].
-
Server 42 <---- Saloraya
-
Server 11 - Mailin