Dawn of Magic

  • Produktbeschreibung des Herstellers
    "Dawn of Magic" - das Action-Rollenspiel, in dem Magie die Waffe aller Waffen ist! Der unsterbliche Modo wurde seiner Macht beraubt und zur Erde geschickt, um als Sterblicher für seine Verbrechen im Jenseits zu büßen. Nun will er nicht nur seine verlorene Macht zurückgewinnen, sondern die Erde ein für allemal zerstören. Wirst du ihm dienen? Oder willst du ihn stoppen? In diesem mittelalterlichen Fantasy-Universum, wo die Zauberkunst zum Alltag gehört, arbeitest du dich vom einfachen Handlanger zum mächtigen Erzmagier hoch, dessen Zaubersprüche den Bildschirm mit bombastischen Grafikeffekten erbeben lassen.
    Features: Hochdetaillierte Charakter- und Gebäudemodelle, dargestellt in einer leistungsstarken 3D-Grafikengine Über 1500 Gegenstände, ergänzt durch Runen, Schmiedekunst und Verzauberungen 12 verschiedene Magieschulen mit 96 Zaubern Zusätzliche Multiplayer-Modi für bis zu 16 Spieler über LAN und Internet Action-RPG in einer riesigen Spielwelt 3 Gesinnungen, 3 Wege: gut, böse, neutral Mehr als 600 NPCs, mehr als 100 Schauplätze






    kennt jemand das spielt, oder spielt es sogar gerade aktiv ??
    habe es gestern durch zufall entdeckt und mitgenommen. allerdings meckert das spiel das mein grafikkartentreiber älter als 1 jahr ist - werde heute mal einen neuen aufspielen. das spiel kann ich dann problemlos starten hängt sich aber immer gleich am anfang auf wenn ich die eier der feuerterminten finden muss.
    ich habe heute auf der offiziellen website gelesen das es keine patches gibt aber wohl doch jede menge fehler. das macht mich doch sehr stutzig :gruebel


    ansonsten macht es den eindruck als könnte es mich länger als 1 stunde bei laune halten. ;-) für den preis erwarte ich nichts tiefgründiges.