Mögen die Eulen Fußball?

• Seid ihr Fußballfans und habt ihr eine Mannschaft die ihr besonders gut findet, gibt es hier auch Fans die regelmäßig ins Stadion gehen?

Ich persönlich finde ja das es nur einen Verein gibt der Unterstützung verdient hat! :grin
    Und der ist eindeutig Alemannia Aachen :anbet

Jetzt bin ich aber mal gespannt was da kommt. :lache

• Also ich für meinen Teil liebe Fussball. Mein Leben hat die Farben schwarz und weiss und blau - ich bin HSV Fan. Ins Stadion komme ich leider nicht besonders oft weil ich 600 km von HH weg wohne, aber zum Glück gibt es ja das Premiere Sportpaket, auch wenn das kein wirklicher Ersatz ist.

• Ich guck nur Wm und Em, aber mich interessieren die Fußballer :lache

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ich habe so rein gar nichts mit Fußball am Hut. Allgemein, der gesamte Fernsehsport. Aber wenn der Heimatverein spielt, geht man schon mal mit gucken. :grin

Cosmea, dein Avatar gefällt mir. :anbet

• Fußball ist mein Leben!

Und da gibt es nur einen Verein:
    HSV

Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Alemania Aachen, das war 1966 im Pokalhalbfinale. 3:1 haben wir gewonnen und wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Manni Pohlschmidt (ehemals Preußen Münster) alle drei Tore geschossen.

Aber auch an die große Zeit der Alemania kann ich mich noch gut erinnerin:
    Jupp Martinelli! Ein Ikone des Fußballs! Gerd Prokopp im Tor. Dann spielte da auch mal ein Erwin Hermandung und und und.......

:wave :wave :wave

Damals sangen wir immer in der Westkurve des alten Volksparkstadions:
    "Jedes Jahr dasselbe, der Deutsche Meister kommt von der Elbe....."

Mit dem ersten Bundesligatitel für den HSV wurde es ja dann erst 1979 etwas.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich mag auch Fußball. :-] EM und WM liebe ich.

Bundesliga geht eigentlich an mir vorbei. Aber da mein Sohn nun wohl Schalke-Fan wird (wir arbeiten dran *g*), werde ich mir die Saison 2008/2009 wohl etwas näher anschauen.

Neben Schalke sympathisiere ich auch für den MSV Duisburg. Quasi der Achterbahn-Verein. :lache

• Ich schau hauptsächlich WMs und EMs, sonst eher selten. Früher mochte ich Fussball gar nicht, weil die Endspiele oftmals auf meinen Geburstag fielen und das war als Kind immer super ärgerlich :bonk

• Ich habe schon als Kind meine Wochenenden auf Sportplätzen verbracht,da mein Vater in unserem Ortsfußballverein sehr engagiert war und heute noch ist.Als ich meinen Mann kennengelernt habe(in der Tanzschule),war Fußball auch wieder schnell ein Thema(wir sind beide Bayern-München-Fans).Unser großer Sohn kennt kein anderes Thema als Fußball,der Kleine ist total desinterressiert,der geht lieber turnen.
    Aber die Spiele von unserem Sohn sind dreimal aufregender als alle Bundesligaspiele :anfeuer.
    LG
    Michi

• Ich halte es wie LilStar:
    guck die WMs und die EMs mit Freunden; dann aber der volle Aufmarsch mit schwarz/rot/gold Fahnen Girlanden etc.
    sonst nein.

• Ich guck mir nicht mal die WMs und EMs an. *schnell in Deckung geh* :grin

Zitat

Original von Cosmea
    Aconite dein Avatar ist auch sehr schön, wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen, von Aconitum? :wave

Ja genau:

Zitat

Quote Severus Snape

As for monkshood and wolfsbane, they are the same plant, which also goes by the name of aconite. Well? Why aren't you all copying that down?

:write :chen

• Doch Fußball ist schon klasse (solange ich nicht selber spielen muss :grin)

EM und WM sind auf jeden Fall ein MUSS.
    BuLi muss auch sein, mir reicht hier aber die Zusammenfassung der Spiele, da ich in einer Tipprunde bin und ich natürlich erster sein will. :grin

Mein Lieblingsverein ist Schalke 04

• Schon als Kind bin ich mit meinem Papa jeden Sonnatg auf den Fußballplatz, dass mache ich zwar nicht mehr so aber am Fernseher sehe ich mir die Bundesliga und natürlich WM un EM gerne an.
    Ich bin ( sorry ) mein Leben lang schon Bayern München Fan und traue mich das auch zuzugeben :lache jeder soll dem Verein die Daumen drücken, den er mag.

Schnuckerle

• eigentlich guck ich nur die wm und em, aber dann auch jedes spiel, allerdings wenn ich bedenke, dass luca toni bei bayern münchen spielt, könnt ich mich auch mal dazu hinreissen lassen, ein paar bundesligaspiele zu sehen. :grin

Jeden Tag stehe ich auf einer Klippe
    vor mir der Tod
    hinter mir das Leben
    neben mir milliarden von Lebewesen
    ich kenne miene Entscheidung
    und ihr?

• Das wäre sicher möglich, dennoch möchte ich nicht versäumen, allen, die es noch nicht wissen, mitzuteilen, dass ich seit Jahrzehnten Fan des 1. FC Kaiserslautern bin und das auch bleibe... egal in welcher Liga :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)