Auch von mir ein Dankeschön. Ist super interessant.
Auswertung Lesestatistik Juni 2008
-
-
Vielen liebe Dank Queedin!
Das mit den Diagrammen ist wirklich großartig!
-
Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Queedin, vielen Dank auch von mir, dass du dir jeden Monat so viel Mühe gibst Wirklich interessant!!!!
-
Die Statistik ist echt interessant. Seit wann mach ihr das?
Im Juni kam aber auch erschwerend hinzu dass, Fussball EM war. Zumindest für mich war das schon ein Grund weniger zu lesen.
Warte schon auf die folgenden Monate!
Vielen Dank!
-
Vielen Dank für die Auswertung Queedin!
Wieder sehr interessant, besonders der Vergleich mit anderen Monaten. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Bücher pro Eule so stark ändern können.
-
Danke Queedin!!!!!
Ich freue mich jeden Monat neu auf diesen Thread.
Danke für deine Arbeit und Mühe!!!! -
Vielen Dank Queedin! Die Diagramme sind sehr interessant.
-
Vielen Dank für Deine Auswertung. Mehr Eulen, aber weniger Bücher? Komisch, ich bin doch seit Juni dabei
-
Zitat
Original von sollhaben
Im Juni kam aber auch erschwerend hinzu dass, Fussball EM war. Zumindest für mich war das schon ein Grund weniger zu lesen.
Stimmt! Bei mir war das auch so.
-
Zitat
Original von sollhaben
Ja, ging mir auch so
Danke Queddin
-
Danke für die Auswertung.
-
Auch von mir ein dankeschön für die tolle Auswertung!
Es wird ja immer informativer, toll.Danke Queedin
-
Das ist ja waahhnnsinn. Vielen lieben Dank für die super Statistiken und die viele Mühe.
-
Danke für die Auswertung!
-
Auch von mir erst einmal Applaus für die immer wieder sehr tolle Auswertung!
Gefällt mir jetzt mit der Verlinkung zu den Autoren noch besser als vorher, dann muß man sich interessante Autoren nicht erstmal merken oder aufschreiben sondern sich gleich ansehen...
SUPER!
-
Wie immer Queedin für diese tolle Auswertung. Schade, die 1000 haben wir nicht geknackt, aber vielleicht ja beim nächsten mal.
-
Danke für die Auswertung.
Der Link zu den Autoren ist toll! -
Vielen Dank! Die Statistik ist super interessant und jedesmal neue Gesichtspunkte! Klasse! So viel Arbeit steckt dadrin!
-
Von mir auch für die tolle Auswertung und deine Mühe.
Interessant wäre es schon, ob es einen Lesemonat gibt, bei dem mehr gelsen wird. Die Statistik gibt ja schonmal ein wenig Aufschluss...