Klingelton gesucht...

• Hallihallo!
    Mal 'ne Frage der ganz anderen Art:

Wo bekommt Ihr Eure Klingeltöne her?
    In den Ferien tummeln sich hier doch sicher viele
    Jungeulen, die müssten sich da doch auskennen.
    Und bitte keine Abos oder so...
    Normalerweise hab ich es echt nicht mit so 'nem Kram.
    Aber die Auswahl auf meinem Handy ist sowas von öde...

• Ich nehm immer selbst was auf.

SMS zur Zeit meine Haustürklingel
    Anruf von Mutter, meine Mutter, wie sie mich gerade ruft: "Jaaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!"

Anruf vom Zeitvertreib ich selbst: "Geh nicht ran, du ärgerst dich nur wieder schwarz!"

Anruf ohne Nummer Feuerwehrsirene

Alle anderen Anrufe "Du bes die Stadt...." Bläck Föös

• Ich hab meinen Klingelton über Vodafone gekauft - wäre eigentlich ein Abo, kann man aber sofort wieder kündigen (hab ich nur leider übersehen, weil ich es nicht gewusst hab).

Oder wenn du Bluetooth hast, kannst du dir von jemand anderem was schicken lassen. :wave

• Ich lass mir meine Klingeltöne auch auf das Handy spielen.
    Als Standardton habe ich "Stand up and shout" und für meinen Mann "Blood for the Bloodgod" :lache und meine Eltern haben die Titelmusik von den Happy Tree Friends. Mehr will ich nicht machen, weil ich dann gar nicht mehr weiss, dass mein Handy klingelt... :lache

• wenn mich nicht alles täuscht kann man über handy.de einzelne Klingeltöne ohne Abo kaufen.

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Für bluetooth bin ich, glaub ich zu doof.
    (naja, nicht wirklich, aber es kostet mich schon ein wenig Zeit ).
    Ausserdemwürde das vorraussetzen, da? ich irgendwo was höre,
    das mir gefällt. Und das passiert nicht grad oft...

Ich meinte schon eher 'ne Seite, auf der ich mal in Ruhe stöbern kann...

• hab gerade gesehen, die Seite die ich vorgeschlagen hab geht gar nicht mehr:gruebel

LG Melanie

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Hö? grmpf...dann will die Seite wohl nicht, dass ich mich dort umsehe:lache

LG Melanie

• Ich habe meine Töne meist per Bluetooth von Freunden.
    Den jetzigen habe ich selbst aufgenommen, vom Radio: *Lass die leute redn* von den Ärzten.

• Ich überspiele auch Dateien von meinem Laptop via Infarot auf mein Handy. Früher habe ich mir manchmal ein Abo genommen. Und am Ende des Monats kam die böse Überraschung. :yikes

Zur Zeit als SMS-Ton: "Clearly, fame isn't everything..." (Severus Snape-Alan Rickman; habe ich schon seit Monaten :lache)

Als Klingelton: den Japanese Song
    Und als Weckton: Theme von 'North&South' (Da steht man doch gern auf. :grin

Melkat, du bist bestimmt nicht zu doof dafür? Was hast du denn für ein Handy?

• SMS-Ton: Landung eines Rettungshubschraubers

Klingelton: The Animals Went in Two by...

Sonderspielerei meines Handys: Wenn ich die Telefonnummer gespeichert habe, sagt es mir, wer da anruft :lache (so weiß ich immer, obs der Chef ist :rofl)

Melkat , du kannst gar nicht zu doof sein....

Edit: der Rettungshubschrauber-Ton war schon auf dem Handy...