Ich will auch .
Miss-Marple, die 2te: "Die Tote in der Bibliothek" - 10.09.
-
-
Die Unterteilung ist klasse, danke bartimaeus
-
Hallo,
ich möchte auch.
Das ist ja der 2te band der bei der A.Ch.-Sammlung dabei war.
-
-
oh, die liebe hab ich überlesen *schäm*
dann natürlich: danke nofret78 -
ich würde auch gerne mitlesen...(mein erstes Christie Buch*schäm* :wow) bitte eintragen... danke..
-
juchu, noch einer mehr
wer liest eigentlich auf Englisch?
-
Ich hab dich eingetragen
-
Mittwoch - ist das richtig???
Ich verirre mich in all den Leserunden - ich mach aber mit -
bei meinen letzten hab ich es gar nicht geschafft, einzusteigen, aber bei dieser hab ich mir vorgenommen, es definitiv zu schaffen
-
Ich habe das Buch schon zig-mal gelesen,wäre aber gerne als Zaungast dabei :wave.
-
hallo Michi M
noch 9 1/2 Stunden
-
Juchu! Bald gehts los
-
Leider kann ich zur Zeit gar nicht
aber beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei, die nächsten drei subben schon -
Ich les immer noch den Feuerthron.
Aber spätestens fürs Wochenende hab ich mir vorgenommen, mit dem Buch anzufangen... *seufz* -
Ich wollte gestern eigentlich nur mal kurz in das Buch rein sehen, hab dann aber bei Kapitel 4 erst aufgehört Werd hier dann also auch mal meinen Senf abgeben
-
Ich glaub ich schaff es auch nicht mitzulesen...ich lese schon zwei Bücher, aber drei krieg ich nicht unter einen Hut. Falls ich doch noch anfange klinke ich mich ein.
-
bei mir leiden auch zwei andere Leserunden unter Miss Marple *schäm*
-
ich bin auch nicht so schnell... verstehe nicht wie manche schon fertig sein können... wann lest ihr denn? Ich kann nur in der Mittagspause lesen... was ich aber auch nicht immer tue...oder daheim vorm Schlafengehen...
Das meiste wird halt aus zeitlichen Gründen am Wochenende gelesen... -
hab diese Woche zwischen dem Packen Zeit zum Lesen gehabt.. aber wenn das Studium erst einmal anfängt, wird das auch nicht mehr so einfach gehen.. und wie schon gesagt, leiden andere Leserunden darunter. Also keine Panik