Also ich wollte nun doch endlich von meiner Privataudienz beim Chef berichten.
Das Date fand in Börlin, in der "Zoulou-Bar" statt. Netter Schuppen.
Zunächst hechelten wir bei 12 Bier (ich grübele noch immer, ob die wirklich afrikanische Herkunft waren :wow) natürlich sein Meisterwerk durch.
Ich darf bemerken, dass ich des Meisters Botschaft völlig richtig verstanden habe. Und sogar ein paar geheime Orte erkannt! :]
Es gab ein paar Lobhudelleien sowie Kritik (jaaa, die konnte ich mir nicht verkneifen :lache). Aber alles in allem ein sehr interessantes und konstruktives Gespräche. Nachdem wir noch über all die Büchereulen abgelästert haben :lache, etliche Aschenbecher gelehrt und Gläser neu gefüllt wurden, hechtelten wir dann nur noch private Angelegenheiten durch. Ähm...wie hiess doch gleich der Lesbenschuppen, Tom??????
Das Buch habe ich mir natürlich auch signieren lassen! Das war aber eher ein kleiner Roman, die Seite reichte gerade so aus, ne Tom?
Also alles in allem ein gelungener Abend/Nacht. Aber in Hinblick auf das Buch darf ich natürlich noch nicht vorgreifen. Will ja die Spannung nicht nehmen, ne.
Bin nun also wieder gut gelandet und werde erst mal die Müdigkeit beseitigen.
BTW: *den Damen zuflüster* pure Verschwendung, dat der Kerl heiraten will, echt!
Danke Tom!
Tom
Bitte vergiss meine Bücherliste und die Kritik zu meinen schriftstellerischen Kunstwerken nicht!