radio-nights in Börlin

• Also ich wollte nun doch endlich von meiner Privataudienz beim Chef berichten. ;-)

Das Date fand in Börlin, in der "Zoulou-Bar" statt. Netter Schuppen.
    Zunächst hechelten wir bei 12 Bier (ich grübele noch immer, ob die wirklich afrikanische Herkunft waren :wow) natürlich sein Meisterwerk durch.
    Ich darf bemerken, dass ich des Meisters Botschaft völlig richtig verstanden habe. Und sogar ein paar geheime Orte erkannt! :]

Es gab ein paar Lobhudelleien sowie Kritik (jaaa, die konnte ich mir nicht verkneifen :lache). Aber alles in allem ein sehr interessantes und konstruktives Gespräche. Nachdem wir noch über all die Büchereulen abgelästert haben :lache :lache :lache, etliche Aschenbecher gelehrt und Gläser neu gefüllt wurden, hechtelten wir dann nur noch private Angelegenheiten durch. ;-) :grin Ähm...wie hiess doch gleich der Lesbenschuppen, Tom?????? :lache

Das Buch habe ich mir natürlich auch signieren lassen! Das war aber eher ein kleiner Roman, die Seite reichte gerade so aus, ne Tom? ;-) :lache

Also alles in allem ein gelungener Abend/Nacht. Aber in Hinblick auf das Buch darf ich natürlich noch nicht vorgreifen. Will ja die Spannung nicht nehmen, ne. ;-)

Bin nun also wieder gut gelandet und werde erst mal die Müdigkeit beseitigen. :-)

BTW: *den Damen zuflüster* pure Verschwendung, dat der Kerl heiraten will, echt!

Danke Tom! :knuddel

Tom
    Bitte vergiss meine Bücherliste und die Kritik zu meinen schriftstellerischen Kunstwerken nicht! ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Weia, da hast du dich doch noch mitten in der Nacht hingehockt und das alles schön aufgeschrieben? Das nenn ich ja Einsatz.

Freut mich, dass ihr euch so herrlich amüsiert habt. :lache

• Man kann auch mehr Farben werden vor Neid außer grün und gelb. Ich bin jetzt ein ganz ganz bunter Wattwurm. :grin
    Irgendwann werde ich auch mal nach Berlin fahren. MUSS doch auch die liebe Heaven kennenlernen. :-)

Schön daß ihr beiden so viel Spaß hattet. Bei dem Treffen hätte ich gerne Spionwürmchen gespielt. :lache

• Mensch hast du ein Glück, dass du in Berlin wohnst!

Mit diesem gutaussehenden Autor hätte ich auch gerne ein paar Bier getrunken. Am Ende kann man sich mit ihm auch noch unterhalten? :lache

Schade, dass ich wohl in nächster Zeit nicht nach Berlin fahren werde. Aber sollte ich mal wieder vorbeikommen, müssen wir mal ein kleines Eulentreffen veranstalten. :-)

• Ich bin wieder wach. Aber Tom wohl noch nicht. :lache

Zitat

Original von Historikus
    Heaven, ich bin schockiert.

Du bist mir fremd gegangen! Und das auch noch vor dem Polterabend nächste Woche!

:lache :lache :lache :lache :lache :lache

Ach komm....du hast deine Hilde und ich wollte auch noch meinen Spass haben. Wer weiss ob ich den später mit dir noch haben werde. ;-) :grin

Ja, er kann auch reden und das haben wir reichlich praktiziert. :]
    Und wenn man so im Plaudern ist, ist dann auch die Zeit schnell rum.

Idgie
    Schon dieses WE? Alles paletti und durchgeplant? Vielleicht schaffen wir es auch zu einem gemeinsamen Bierchen? ;-) Bist ja ganz in meiner Nähe dann.

@bo

Zitat

Original von bogart
    wo, zum teufel, ist die zoulou-bar?

DAS hab ich mich auch erst gefragt. Aber ich hab es gefunden. Nicht weit vom Potsdamer Platz entfernt. ;-)

Lilli

Warst du da auch schon drin, oder mehr des googelns mächtig? :grin

@neugierige Berlin-gern-Besucher

Na immer her mit euch! Ich freu mich.
    *flüster*ich würde euch sogar den ort des himmlischen Geschehens und den Tisch, an dem ER saß zeigen. ;-) ;-)

Ronja

Dieses "Mensch hast du ein Glück..." habe ich bisher nicht so gesehen, da ja sonst keine Berliner hier unter uns sind und ich auf weiter Flur allein war. :cry

Aber nun ja nicht mehr. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Lilli

Warst du da auch schon drin, oder mehr des googelns mächtig? :grin

Zweiteres :grin.

Wenn ich in Berlin bin, treibe ich mich des Nachts eher auf dem Prenzlberg rum.

• Zitat

Original von Lilli

Zweiteres :grin.

Wenn ich in Berlin bin, treibe ich mich des Nachts eher auf dem Prenzlberg rum.

Ja, das ist auch eine nette Gegend. Pratwer und so....
    Meine Ecke ist mehr Friedrichshain zum rumtreiben. :-)