radio-nights in Börlin
-
-
Zitat
Original von Lilli Wenn ich in Berlin bin, treibe ich mich des Nachts eher auf dem Prenzlberg rum.
ick ooooch!
bo
-
Zitat
Original von Alexx61
Heaven*ins Ohr flüster* quatscht der tatsächlich soviel, wie ich glaube dass er qutscht, undd as auch noch schnell??
Nachdem er anfangs zögerlich war (wohl nicht wusste ob er meinem Redeschwall gewachsen ist ) waren wir so ziemlich gleichwertig. Und wie ich so plapper, weisste ja. Also viel und zügig.
-
-
Huhu.
Ja, jetzt bin ich auch wach, eigentlich schon eine ganze Weile, aber das Büro hat so leise gerufen, also bin ich dem Ruf etwas später gefolgt.
Das mit den zwölf Bieren habe ich nicht ganz begriffen, abrechnungstechnisch, aber in der Bar war so wenig los, daß ich glaube, der Keeper hat einfach den erwarteten Durchschnittsumsatz auf uns abgewälzt.
Ansonsten kann ich mich Heavens Darstellungen nur anschließen. Und ich habe ein paar interessante und superspannende Internals über viele Eulen erfahren.
Spaß beseite. Welcher verdammte Lesbenschuppen? Eins von den Bierchen muß schlecht gewesen sein ...
Die Leseliste Psychokrempel/med. Romane:
Samuel Shem: "House of God", "Mount Misery", "Doctor Fine" (die letzten beiden beschäftigen sich hauptsächlich mit Psychologie, sind aber alle klasse zu lesen - "House of God" ist ein absolutes Hammerbuch), Yrving D. Yalom: "Und Nietzsche weinte" (eines meiner Top-10-Bücher), "Die rote Couch" und andere.
Bis zum nächsten Mal!
-
Zitat
Original von Tom
Und ich habe ein paar interessante und superspannende Internals über viele Eulen erfahren.Ach komm, Du willst Dich ja nur interessanter machen.
Gruss,
Doc, als Gast
-
Zitat
Ach komm, Du willst Dich ja nur interessanter machen.
Shit. Aufgeflogen.
-
Hallo, His.
ZitatDu bist mir fremd gegangen!
Es ist nichts passiert! <schwör>
Heaven ist Dir sowas von treu, man könnte neidisch werden.
-
Zitat
Original von Tom
Es ist nichts passiert! <schwör>Dafür habt Ihr beide es Euch aber ganz schön gemütlich gemacht.
Das hier wurde mir soeben von der Berliner Abteilung (IM "Herz-As") zugefaxt...Aufdeckende Grüsse,
Doc
-
huiiiii, jetzt wird es aber spannend. Gibt es noch mehr von den Bildern, Doc?? *Augen aufreiß*
-
AAAAAAAAAHHHHHHHH! Heaven, was hast du mir angetan?
-
Ja sicher doch Wolke. Hier ein Bild von Tom beim Abfassen des gestrigen Berichts.
Mist. Wer hat da das Bild geklaut, war bestimmt jemand mit fundamentalen Kopierschutzkenntnissen.
-
und so ist er dann eingeschlafen
-
Ein Vögelchen hat mir gesungen, daß Tom so begeistert von Heaven war, daß er heute morgen in aller Herrgottsfrühe vor ihrer Tür stand.
-