radio-nights in Börlin

• Zitat

Original von Alexx61
    Heaven

*ins Ohr flüster* quatscht der tatsächlich soviel, wie ich glaube dass er qutscht, undd as auch noch schnell?? :grin

Nachdem er anfangs zögerlich war (wohl nicht wusste ob er meinem Redeschwall gewachsen ist :grin ) waren wir so ziemlich gleichwertig. Und wie ich so plapper, weisste ja. Also viel und zügig. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Idgie
    Schon dieses WE? Alles paletti und durchgeplant? Vielleicht schaffen wir es auch zu einem gemeinsamen Bierchen? Bist ja ganz in meiner Nähe dann.

Heaven :
    Na logo, hast schon eine pn :-)

Prima! Dann also Mini-EF-Treff die zweite Runde. :knuddel1

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Huhu.

Ja, jetzt bin ich auch wach, eigentlich schon eine ganze Weile, aber das Büro hat so leise gerufen, also bin ich dem Ruf etwas später gefolgt. :-)

Das mit den zwölf Bieren habe ich nicht ganz begriffen, abrechnungstechnisch, aber in der Bar war so wenig los, daß ich glaube, der Keeper hat einfach den erwarteten Durchschnittsumsatz auf uns abgewälzt. :grin

Ansonsten kann ich mich Heavens Darstellungen nur anschließen. Und ich habe ein paar interessante und superspannende Internals über viele Eulen erfahren. :lache

Spaß beseite. Welcher verdammte Lesbenschuppen? Eins von den Bierchen muß schlecht gewesen sein ...

Die Leseliste Psychokrempel/med. Romane:

Samuel Shem: "House of God", "Mount Misery", "Doctor Fine" (die letzten beiden beschäftigen sich hauptsächlich mit Psychologie, sind aber alle klasse zu lesen - "House of God" ist ein absolutes Hammerbuch), Yrving D. Yalom: "Und Nietzsche weinte" (eines meiner Top-10-Bücher), "Die rote Couch" und andere.

Bis zum nächsten Mal! :-)

• Zitat

Original von Tom
    Und ich habe ein paar interessante und superspannende Internals über viele Eulen erfahren. :lache

Ach komm, Du willst Dich ja nur interessanter machen. :-) :-)

Gruss,

Doc, als Gast

• Ja sicher doch Wolke. Hier ein Bild von Tom beim Abfassen des gestrigen Berichts.

Mist. Wer hat da das Bild geklaut, war bestimmt jemand mit fundamentalen Kopierschutzkenntnissen. :grin

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Zitat

Original von Historikus
    AAAAAAAAAHHHHHHHH! Heaven, was hast du mir angetan? :-(

:lache

Tom hat zumindest nicht von Fussball gesprochen und fragte nicht, ob ihm Bier holen würde. :grin

Wer hat hier die Fotos verteilt??? Das war doch top secret!

Tom
    Wir sind entlarvt!