Kurzbeschreibung
Diedre McAlister bekommt ein altes Familienfoto von ihrer sterbenden Mutter geschenkt. Dazu sagt diese die geheimnisvollen Worte: "Finde dich selbst. Finde deine Wahrheit. Rechne nur nicht damit, dass alles so ist, wie du es erwartest." Diedre begibt sich auf die Suche. Die Dinge, die sie nun erfährt, erschüttern ihre Welt aufs Tiefste ...
Über den Autor
Penelope J. Stokes lehrte zwölf Jahre lang Literatur an einer Universität. Schließlich begann sie selbst schriftstellerisch tätig zu werden. Und das mit großem Erfolg. Sie lebt in Asheville, North Carolina.
Meine Meinung
Ein tolles Buch, das man nicht mehr aus der Hand legt!
Diedres Mutter überreicht ihr am Sterbebett ein Foto, das ihre Schwester auf dem Schoß ihres Vaters zeigt. Die letzten Worte ihrer Mutter sind: "Finde dich selbst. Finde deine Wahrheit. Rechne nur nicht damit, dass alles so ist, wie du es erwartest." Die Schwester auf dem Foto ist tot -glaubt Diedre zumindest bis dahin. Doch das ist nicht die einzige Familienlüge...
Penelope J. Stokes vereint Trauer, Freude, Erschüttern, Liebe und Hass so gekonnt und spannend wie ich es selten erlebt habe! Keine einzige Seite dieses Buches war langweilig.
"Das bernsteinfarbene Foto" war bereits mein dritter Band von ihr und der mit Abstand Beste!
Bin total begeistert!
Auf jeden Fall lesen!!!