Nora Roberts – Töchter der See
Rückseite:
Es gibt nur einen lebenswerten Ort für die talentierte Grafikerin Shannon Bodine: New York City. Dann lernt sie die Identität ihres Vaters kennen und reist widerstrebend, dem letzten Wunsch ihrer Mutter folgend, nach Irland zu ihren Halbschwestern. Aber mit der magischen Wirkung der „grünen Insel“ hat sie nicht gerechnet – und auch nicht mit dem attraktiven Murphy Muldoon…
Über die Autorin:
Nora Roberts ist eine der meistgelesenen und populärsten Autorinnen der Welt, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurde. Unter dem Name J.D. Robb veröffentlich sie seit Jahren mit ebenso großem Erfolg Kriminalromane.
Meine Meinung:
Murphy Muldoon, den man schon seit dem 1. Teil kennt und täglich bei Brianna und Maggie nach dem Rechten sieht, kommt jetzt zum Zug!
Nachdem ein Privatdetektiv Brie’s und Maggie’s Halbschwester ausfindig gemacht hat und Shannon lediglich ein paar Grüße nach Irland schickte und keinen Kontakt zu ihren Schwestern haben will, schreibt Brie ihr einen Brief. Dieser scheint zu fruchten und Shannon besucht ihre Halbschwestern für 3 Wochen in Dublin. Dort angekommen merkt sie erst wie stark ihre irischen Wurzeln überhaupt sind.
Als sich Murphy und Shannon in Brie’s Küche begegnen, nimmt das ganze seinen Lauf…
Ein wunderschöner dritter Teil. Wer die ersten beiden Teile gelesen hat, darf diesen auf gar keinen Fall verpassen!!!!