ZitatOriginal von Antilov
Ich geh IMMER ans Telefon, ich hab das Telefon 24 Stunden, 7 Tage nonstop eingeschaltet und bin immer zu erreichen. Vergess ich mein Handy mal im Zimmer, ruf ich zurück.
Ich nehm auch um 3 Uhr nachts ab, oder 7 Uhr früh. Ganz egal. Obwohl ich telefonieren ja eigentlich nicht sooo gern mag. Ich hab ne Macke.
Die Macke habe ich wohl auch...
Wenn jemand bei uns das Festnetztelefon mal auf lautlos stellt, ist das mein Freund. Aber ansonsten gehöre ich zu den Leuten die aus dem Bett oder der Dusche springen um ja zu erfahren, wer angerufen hat. Könnte ja was wichtiges sein... Ist es aber meistens tatsächlich nicht!
Mit meinem Handy ist es genau anders rum... Wer mich da anruft, ist selbst schuld! Insbesondere vormittags und eigentlich immer wenn ich auf der Arbeit oder im Ausland bin ( :grin), bleibt es aus. Man kann mich ja auch direkt auf der Arbeit anrufen... Das Handy existiert nur, damit ich im Notfall (beim 18 Jahre alten Polo kommt das schon mal vor) Hilfe bekommen kann oder für andere dringende Fälle, die einen Anruf erzwingen.