Lesung bei den "Tagen des Offenen Kastells" in Krefeld

• Hallo Morgana!

Zitat

Original von Morgana
    Sorry Iris, würde ja sehr gerne helfen, aber solche Kontakte habe ich leider nicht... Dabei hätte ich das so schön gefunden, wenn Du mal hierher gekommen wärst... :-(

Mach dir keinen Kopf! Das klappt schon noch mal.
    Weißt du, daß ich in Köln Abi gemacht hab und dort noch alte Freunde von mir wohnen? Irgendwann ergibt es sich.

Zitat

Mit Samstag müsste eigentlich alles klappen. Mein Süßer weiß zwar noch nicht ob er mitkommen kann/will, aber ich denke schon, dass ich kommen werde. Werd natürlich das Buch mitbringen zum signieren... ;-)

Super. Ich üb dann schon mal meine Unterschrift ...

Zitat

Ist denn hier keiner von den anderen Eulen, der auch noch Lust hat dorthin zu kommen und sich dort zu treffen???

Das wäre schon toll ... Vielleicht schwingt sich die/der eine oder andere ins Auto oder aufs Dampfroß ...

Zitat

Schade, dass BJ zum Kindergeburtstag muss... :-(

Huhu BJ! :wave Pack die Blagen ein! Wir lassen ein paar Römer auf sie aufpassen, damit sie nicht die Ausgrabungen demolieren! :grin
    Und wenn sie moppern, dürfen sie sogar mit den Waffen üben. :lache

Liebe Grüße,
    Iris :knuddel1

• Zitat

Original von Iris

Weißt du, daß ich in Köln Abi gemacht hab und dort noch alte Freunde von mir wohnen? Irgendwann ergibt es sich.

Wär echt schön, wenn Du mal nach Köln kommen würdest. Dann könnt ich Deiner Lesung auch mal lauschen :grin

• Zitat

Original von Snowcat
    Wär echt schön, wenn Du mal nach Köln kommen würdest. Dann könnt ich Deiner Lesung auch mal lauschen :grin

Hey Snowcat, Du kommst ja auch aus Köln... Bist Du dann Samstag auch in Krefeld?

Ich werde wohl auf jeden Fall kommen. Ich weiß nur noch nicht ob mein Süßer auch Zeit hat. Aber ich komme wohl zur Not auch alleine... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Leider nein. Ich schaffe das zeitlich nicht nach Krefeld. Deswegen bin ich ja so scharf drauf, daß Iris nach Köln kommt :grin

Aber Du wohnst ja auch gleich um die Ecke, hab ich gesehn *g*

• Hallo Snowcat,

ja, Frechen ist nicht wirklich weit von Köln entfernt und aufgewachsen bin ich in Köln-Bickendorf... :-]

Von wo aus Köln kommst Du denn? Direkt Innenstadt?

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Hey Snowcat,

ist zwar etwas weiter entfernt von dem Ort wo ich aufgewachsen bin, aber ja, ich kenne Dellbrück. War da nicht auch die Endhaltestelle von der 3, oder verwechsele ich da was?

Zitat

• Zitat

Original von Snowcat
    Also Du liegst richtig. Die Endhaltestelle ist jedoch Thielenbruch. Dort kommt dann auch die 15 zur Ruhe :grin

Stimmt, genau da war es... Dort gab es früher einen kleinen Pferdehof, auf dem man sich Pferde zum Ausreiten ausleihen konnte. Das habe ich mit Freunden dann öfter schon mal gemacht. Inzwischen ist der Hof wohl zugemacht worden, soweit ich weiß... :-(

Wen es übrigens interessiert, zu meinem Besuch bei den "Tagen des Offenen Kastells" in Krefeld und Iris Lesung habe ich einen kleinen Bericht geschrieben: => s. Thread :-]

Zitat