Doctors Diary

• Der Cliffhänger letzte Woche :yikes es war eindeutig realistischer Unrealismus. So mit dem Kleinen Mädchen, des dann die m´mutter gefüttert hat. Und das sie dann "davon" wach wurde, fand ich persöhnlich gut. (Besser. als wäre sie einfach so aufgewacht)

Das kommentar von der Schwester die mit Mark im Auto saß (ich will keine Mörderin sein) ich fand es so lustig, das sie dann den Mann überfahren haben.

Dr. Haase hat einen Herzanfall? Ich weiß ncih was ich davon halten soll ?

Ich fand bisher schade, das der Bruder von Getchen kaum zui sehen war. Der hat doch auch noch potenzia und nicht nur dumme Sprüche zu klopfen und einfach da zu sein.

Und an alle DD Fans, es erscheinen am 18.August die DVDs und das für wenig Geld :)

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• Ich find die Serie auch superklasse!
    Aber findet ihr nciht auch, dass irgendwie die ganze Stimmung sich seit letzter Woche voll geändert hat. Auf einmal nichts mehr mit lustiger Unbeschwertheit! Jetzt gehts voll ab!!!
    Bin so aufgereeegt!!!

• Zitat

Original von Jane Austen
    Ich find die Serie auch superklasse!
    Aber findet ihr nciht auch, dass irgendwie die ganze Stimmung sich seit letzter Woche voll geändert hat. Auf einmal nichts mehr mit lustiger Unbeschwertheit! Jetzt gehts voll ab!!!
    Bin so aufgereeegt!!!

Ja, die letzten beiden Folgen (hab die letzte auch schon auf ORF gesehen) sind total anders als die vorhergehenden, irgendwie ziemlich schräg mit dem Unfall und so ... lasst euch überraschen :grin

• Wie, nur noch 2 Folgen, dann ist schon wieder vorbei? :yikes

Ich will mehr von Gretchen und Co.

Klasse fand ich letzte Woche ihre Mutter, die meinte "Mein Geburtsname war übrigens Wolf" zu ihrem neuen "Liebhaber". :lache

• Kinder, ich brauch mal Eure Hilfe!
    Ich hatte von meiner Frau den Auftrag mir am Montag diese Folge anzusehen. Habe ich auch gemacht. Nur, scheint sie aus meinem Geseire nicht schlau geworden zu sein.

Ich habe ihr berichtet,

- das der Alte von Gretchen nun hin ist,
    - das die Tussi von diesem anderen Arzt wieder aufgewacht ist,
    - das der arrogante Arzt und Schwester Gabi da jemanden über den Haufen gefahren habe,
    - und das die Serie nun wohl zu Ende ist.

Ich habe nur vernichtende Blicke geerntet. Kann mir jemand sagen was wirklich Sache ist? Danke! Wer mir wirklich hilft - Freibier oder eine Flasche Dornfelder. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Bibra

Naja, sind ja auch nur 8 Folgen ... so gesehen doch wieder nicht so billig.

es gibt viel teueres auf dem Serien-Dvd- MArkt (ich sag nur Greys Anatomy) und es ist Mindestens dreimal so lang wie ein Film und kostet fast genauso viel (wenn er neu ist).

• geli73
    Nein, ich glaube, es gibt nur noch eine Folge! Lt. Fernsehprogramm wird am Montag auf RTL die letzte gezeigt. Angeblich ist aber schon eine Fortsetzung in Planung.

Voltaire
    Ich glaube, deine Frau sollte nächstes Mal wen anderen damit beauftragen :rofl

deny
    Da hast du auch wieder recht!

• heute war die vorerst letzte Folge mit Gretchen und Co. :cry
    hab die Serie echt lieb gewonnen...und wieder Lust auf Märchen bekommen.
    Hoffentlich drehen Sie noch mehr Folgen der Serie und lassen Quoten Quoten sein...

• Zitat

Original von WaterPixie
    heute war die vorerst letzte Folge mit Gretchen und Co. :cry
    hab die Serie echt lieb gewonnen...und wieder Lust auf Märchen bekommen.
    Hoffentlich drehen Sie noch mehr Folgen der Serie und lassen Quoten Quoten sein...

Oh nein, ich ahnte das. :cry

Das Ende war aber so gehalten, dass da noch ne Menge kommen könnte. Ich musste teilweise echt schlucken, als das mit Gaby und Marc war und Mehdi und seiner Frau, wirklich hart für Gretchen.

Auf der Seite von RTL gibt es ein Forum, wo man seine Ideen für eine Fortsetzung einbringen kann. Vielleicht werden ja doch neue Folgen gedreht.

• Das nde fand ich überaschend "erwachsen". früher wäre Gretchen in ihr zimmer und hätte sich verkrochen und 10 Tonnen Schokolade verputzt. Aber jetzt hat sie (auch wenn mit Frosch) weiter gemacht.

Staffel 2+3 (jeweils mit 8 Folgen) sind bereits von RTL bestätigt worden
    gukst du Hier

:-)

p.s. Wieso sollen die Quoten Quoten sien lassen? Die quoten für diese Serie Waren hervorragend! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

• Zitat

Original von deny

p.s. Wieso sollen die Quoten Quoten sien lassen? Die quoten für diese Serie Waren hervorragend! :-)

so stand es in meine Fernsehzeitschrift:
    3. Mio. Zuschauer lochte der Start der Ärzte-Comedy. Eine halbe Mio. weniger waren es die Woche drauf. Krankte zuletzt jede neue dt. Serie an schwachen Quoten, scheint man noch nicht wirklich auf dem Weg der Besserung.
    und:
    ...Ob das spritzige Liebeswirrwarr weitergeht, hängt von den Quoten ab.

woanders habe ich gehört das die Serie anhand der Quoten wahrscheinlich nicht fortgesetzt wird - aber das ist ja jetzt zum Glück Schnee von gestern. :-]

ansonsten kann ich mich nur endorfinchen anschliessen:

Zitat

Original von endorfinchen
    Ich freu mich wie Hulle, dass die Serie weitergeht!! :-]

der einzige Wehrmutstropfen ist, das die Serie erst im nächsten Jahr weitergeht. ;-(

edit: nachtrag aus Fehrnsehzeitschrift

• :grin Ich freu mich auch schon drauf :grin

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ich freu mich auch schon, hab die erste Staffel bei rtlnow gesehen als es dort kostenlos war und war total begeistert, bin schon ganz gespannt wie es weitergeht :-)

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/