Doctors Diary

• Jetzt liest man überall wie sauer die Fans sind; zu wenige Folgen (obwohl die 1. Staffel genauso lang/kurz war) -zu chaotisch und überhaupt...

Jm hat gepostet das in einer Zeitung stand das die 3. Staffel schon abgedreht wurde und bald die Ausstrahlung folgt. Diese Info wurde von RTL weder dementiert noch bestätigt also bleibt es ein Gerücht...

Die 3. Staffel soll aber definitif kommen / sind ja Dank der Hochzeitsfolge noch ein paar Fragen offen. Und zwar 2010 - nur wann ??

-

die beste Freundin von Gretchen - Namen hab ich vergessen; Schauspielerin war Valerie Niehaus (kenn ich noch von VL :grin) - hat ja fälschlicherweise vor Gretchen und Mark behauptet, sie hätte mit Mark geschlafen. Begründung: damit Gretchen sich nicht doch für Mark entscheidet und dann auf die Nase fällt. Kurz bevor sie in die Kirche geht meinte sie ja das Gretchen alles in ihrem Leben einmal falsch gemacht hat und somit immer auf die Nase geflogen ist. Diesesmal will sie ihr helfen, in dem sie ihr von vornherein den richtigen Weg weist. - meine Meinung - genau das ist der Fehler. denn Mark ist der Richtige. Und war Gretchen nicht schon einmal verlobt - ganz am Anfang dort wo eigentlich die Serie angefangen hat....
    (hab ich das jetzt verständlich geschrieben) :gruebel - und ihr jetztiger Ehemann ist der Falsche ein Hochstabler - theoretisch sind sie ja gar nicht verheiratet.... :gruebel....fand die Folge im Nachhinein gar nicht so über - sind viele psychologische Aspekte aufgetreten, die die Darsteller bzw. ihre Rollen in einem anderen Licht stellen - und mögliche Wege bilden sich - z.B. Schwester (die ihr Kind verloren hat) könnte den Ehemann von Gretchen mit ihrem Wissen erpressen oder sich mit der "Mutter" zusammentun. Obwohl -auf der anderen Seite- die mag ja Gretchen sehr gern....
    Hach wie schön ist das spekulieren:wave

• @ Natascha
    Ja das waren die letzten.
    Am Ende der Serie wird Gretchen sicher mit Marc zusammenkommen. Ist ja irgendwie offensichtlich die Frage ist nur wie sie zusammen finden. Ich hoffe es zumindest. Marc ist der beste. :grin

Was mich an dieser Staffel gestört hat ist das Medhi viel zu kurz gekommen ist. Auf den Werbebildern usw. ist Gretchen immer zwischen Medhi und Marc abgebildet, aber der Konflikt zwischen diesen drei hat in dieser Rolle überhaupt keine Rolle gespielt.

Mich hat die Leiche irritiert die Gabi in diesem Geheimgang gefunden hat. Das Alexis bzw. Frank ein Betrüger ist kann ich ja noch glauben, aber ein Mörder? Das kann ich nicht glauben.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ich fand die 2. Staffel mehr als enttäuschend. Merkwürdige Charakterentwicklung, Logik-Fehler, Zeitsprünge en masse und nicht zu Ende geführte Handlungsstränge. So was nervt mich echt! :bonk :fetch

Und am meisten nervt mich die absolute Nichtbeachtung von Mehdi. Als Love Interest und "wahre Liebe"-Potenzial in Staffel 1 zu absoluter Nichtbeachtung und als Charakter total versaut. Wieso der auf dem DVD Cover noch drauf ist, möchte ich echt mal wissen.

Das Finale war dann auch ... da fehlen mir die Worte. Was für ein Schwachsinn! :pille