Ja ich bekenne mich ich stehe auf diese Serie. Es ist zwar ein wenig Peinlich aber ich finde sie ganz toll und erhoffe mir hier noch ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Manchmal muss ein wenig Kitsch sein das ist meiner
Ja ich bekenne mich ich stehe auf diese Serie. Es ist zwar ein wenig Peinlich aber ich finde sie ganz toll und erhoffe mir hier noch ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Manchmal muss ein wenig Kitsch sein das ist meiner
Ich finde die auch klasse. Gretchen Hase ist doch einfach witzig. Leider habe ich die letzte Folge am Montag verpasst , aber man kann sie auf der HP von RTL gucken :-], wenn man denn einen vernünftigen DSL-Anschluß hätte
ich shcue es auch recht gerne und erstaunlich, wie schnell diese Serie doch an Tempo gewinnt. Aber dann irgendwie doch nichts passiert?
Aber lustig ist es alle Mal
Und wer soll am Schluss das Rennen machen Mehdi oder Mark?
Ich bin für Medhi!
Ich find die Serie auch klasse. Bin ein totaler Fan von Arztserien. Deswegen arbeite ich auch im Krankenhaus Ne, Spaß beiseite. Deswegen nicht.
Ich bin auch für Medhi. *Tschaka*
ich schau es auch
und bin auch für mehdi
Und man sieht alte Bekannte wieder. Hannah von ViB spielt ja die Rivalin.
Na dann oute ich mich auch mal, mir gefällt die Serie ebenfalls. Ich bin (natürlich) für Mehdi, obwohl
Schade nur, dass nächste Woche bereits die letzten Folgen sind
edit: Hab einen Spoiler gesetzt, weil ich befürchte, dass RTL nicht so weit wie ORF ist.
Ich liebe die Serie und ich bin natrürlich auch für Mehdi.
Alleine schon die Abschlussszene von letztem Montag ich bin vor Entzücken vom Stuhl gefallen
ich bekenne mich schuldig, eh, ich meine, süchtig.
ich find das echt mal wieder ne gute serie. hut ab!
ORF ist weiter als RTL, da ORF jeweils 2 folgen bringt. und nächsten dienstag kommen schon die zwei letzten folgen der 1. staffel. hoffentlich gibt es dann noch ne fortsetzung!
echt cool, die serie.
und der mehdi ist halt schon...
Ich finde die Serie auch klasse. Witziger Humor.