Ja ich bekenne mich ich stehe auf diese Serie. Es ist zwar ein wenig Peinlich aber ich finde sie ganz toll und erhoffe mir hier noch ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Manchmal muss ein wenig Kitsch sein das ist meiner
Ja ich bekenne mich ich stehe auf diese Serie. Es ist zwar ein wenig Peinlich aber ich finde sie ganz toll und erhoffe mir hier noch ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Manchmal muss ein wenig Kitsch sein das ist meiner
Ich finde die auch klasse. Gretchen Hase ist doch einfach witzig. Leider habe ich die letzte Folge am Montag verpasst , aber man kann sie auf der HP von RTL gucken :-], wenn man denn einen vernünftigen DSL-Anschluß hätte
ich shcue es auch recht gerne und erstaunlich, wie schnell diese Serie doch an Tempo gewinnt. Aber dann irgendwie doch nichts passiert?
Aber lustig ist es alle Mal
Und wer soll am Schluss das Rennen machen Mehdi oder Mark?
Ich bin für Medhi!
Ich find die Serie auch klasse. Bin ein totaler Fan von Arztserien. Deswegen arbeite ich auch im Krankenhaus Ne, Spaß beiseite. Deswegen nicht.
Ich bin auch für Medhi. *Tschaka*
ich schau es auch
und bin auch für mehdi
Und man sieht alte Bekannte wieder. Hannah von ViB spielt ja die Rivalin.
Na dann oute ich mich auch mal, mir gefällt die Serie ebenfalls. Ich bin (natürlich) für Mehdi, obwohl
Schade nur, dass nächste Woche bereits die letzten Folgen sind
edit: Hab einen Spoiler gesetzt, weil ich befürchte, dass RTL nicht so weit wie ORF ist.
Ich liebe die Serie und ich bin natrürlich auch für Mehdi.
Alleine schon die Abschlussszene von letztem Montag ich bin vor Entzücken vom Stuhl gefallen
ich bekenne mich schuldig, eh, ich meine, süchtig.
ich find das echt mal wieder ne gute serie. hut ab!
ORF ist weiter als RTL, da ORF jeweils 2 folgen bringt. und nächsten dienstag kommen schon die zwei letzten folgen der 1. staffel. hoffentlich gibt es dann noch ne fortsetzung!
echt cool, die serie.
und der mehdi ist halt schon...
Ich finde die Serie auch klasse. Witziger Humor.
Kennt jemand Bücher, die ähnlich sind? Also nicht unbedingt mit Krankenhaus etc. Aber so... Bücher über chaotische Frauen gibt es ja viele. Ich suche nun aber was, was auch witzig ist.
Ne ich kenn leider nicht solche Bücher
aber ich bin auch Mehdi fan
Ich habs Montag nacht irgendwann gesehen in der Wiederholung. Fands ganz witzig, aber typisch deutsch, zu übertrieben, ginge auch besser und Gretchen ist ja mal so häßlich, ohweia, gar nicht mein Geschmack...
ZitatOriginal von Babyjane
Ich habs Montag nacht irgendwann gesehen in der Wiederholung. Fands ganz witzig, aber typisch deutsch, zu übertrieben, ginge auch besser und Gretchen ist ja mal so häßlich, ohweia, gar nicht mein Geschmack...
Ich glaube es ist Gewollt Übertrieben, das Sie Gretchen als Hässlich und Übergewichtigt versuchen zu Verkaufen finde ich auch etwas Übertrieben. So ähnlich wie im Buch Bridgit Jones. Ich meine 5 KG Übergewicht oha da muss man sich doch wirklich gleich Umbringen Schrecklich
Ähm, das war ernst gemeint, ich find sie wirklich schrecklich häßlich, keinen zweiten Blick wert und zu dick ist sie auch, ich will mir sowas nicht ansehen, wenn ich schon real keine ästhetischen Menschen um mich habe (also nicht immer) dann hätte ich die wenigstens gerne im TV....
ja also ich find sie ist natürlich keine so große schönheit und es erinnert mich auch wie schon gesagt wurde etwas an Bridget Jones... von wegen 2 Männer...
aber mein Gott ich hab Montags Abends nix vor und Moonlight nehm ich mir eh auf XD
Also Gretchen ist doch nicht hässlich
Ich finde sie auch nicht häßlich, eher durchschnittlich. Sie erinnert mich ein wenig an Barbara Schöneberger, wobei die noch mehr Ausstrahlung hat.
Ich verstehe auch nicht was an ihr Hässlich und Dick sein soll, also ich finde sie hübsch und wirkt sympatisch. Naja man kann ja nicht immer gleicher Meinung sein
also ich schalte da in den werbepausen manchmal rein und ich finde die serie ganz gut gemacht aber da ich montags moonlight gucke habe ich da eh keine zeit .
ich finde die serie auch etwas übertrieben und es erinnert wirklich stark an bridget jones , wobei ich das fast besser finde... ich hoffe ihr schlagt mich nicht
ZitatOriginal von Natalia
Ich verstehe auch nicht was an ihr Hässlich und Dick sein soll, also ich finde sie hübsch und wirkt sympatisch. Naja man kann ja nicht immer gleicher Meinung sein
Also ich bin da ganz deiner Meinung