Ich tausche vier Bücher

• Ich möchte diese vier Bücher tauschen:

1. Das Jesus Video-Andreas Eschbach
    2. Die Besucher/Unheiliges Feuer-Whitley Strieber
    3. Die Kinder des Gral-Peter Berling
    4. Die siebte Geißel-Ann Benson

Die ersten drei Bücher sind ziemlich abgegriffen, es fehlen keine Seiten und sie haben keine größeren Flecken.
    Die siebte Geißel hat nur wenige Gebrauchsspuren.

Am liebsten hätte ich folgende Bücher:
    Die Bücherdiebin-Markus Zusak
    Die Frau des Zeitreisenden-Audrey Niffenegger
    Herr der Fliegen-William Golding
    Die Brautprinzessin-William Goldmann

Ihr könnt mir aber auch andere anbieten :zwinker

• Das Jesus Video:

Stephen Foxx, Mitglied der New Yorker Explorers Society, findet bei archäologischen Ausgrabungen in Israel in einem zweitausend Jahre alten Grab die Bedienungsanleitung einer Videokamera, einer Kamera, die erst in einigen Jahren auf den Markt kommen soll. Es gibt nur eine Erklärung: Jemand muß versucht haben, Videoaufnahmen von Jesus Christus zu machen!

• Die siebte Geißel:

Janie Crowe, Chirurgin und forensische Archäologin, forscht auf den Spuren Alejandros, der in Spanien im 14. Jahrhundert im Kampf gegen die Pest ein Sakrileg gewagt hat, eine Autopsie.
    Bei ihren Recherchen stößt sie eines Tages auf ein Tuch aus dem Mittelalter, noch ahnt sie nicht, daß ihre Entdeckung eine tödliche Bedrohung für die Menschheit birgt.

• Die Kinder des Gral:

Anno Domini 1244, zwischen Kaiser, Papst, Ketzern,Tempelrittern und Assassinen entbrennt der Kampf um das Schicksal zweier Kinder und um die Herrschaft der Welt

• Die Besucher/ Unheiliges Feuer:

Die Besucher, Streiber erzählt von Erlebnissen, die er mit Millionen von Menschen teilt, ob sie es wissen oder nicht-vielleicht auch mit ihnen!

Unheiliges Feuer, in einer Kirche in New York wird eine junge Frau ermordet. Father John Rafferty stößt auf die Wahrheit, die schrecklicher ist als er sich je auszumalen gewagt hätte