stimmt also ich find es kommt auch unter anderem auf das buch an... manchmal kann man einfach nicht aufhören egal wie das wetter ist
wieviele stunden am tag verbringt ihr mit lesen?
-
-
Gutes Wetter animiert doch erst recht zum lesen Zumindest in Wien ist das Angebot an schönen Parks sehr groß.
-
na ja balkonien reicht da auch oder am see...
es gibt so viele schöne orte -
Zitat
Original von oemchenli
Das finde ich überhaupt nicht relevant.
Finde auch. Ich kann jedem Wetter etwas abgewinnen um zu lesen und die Lust ist sowieso da. -
2-3 Stunden über den Tag verteilt...am WE lese ich auch schon mal 5-7 Stunden, das reicht dann aber auch , weil ich sonst Kopfschmerzen bekomme..
-
Zitat
Original von Lese Maus
Finde auch. Ich kann jedem Wetter etwas abgewinnen um zu lesen und die Lust ist sowieso da.Dito.
Lesen kann ich eigentlich immer. Sonst fehlt mir irgendwas. -
Es kommt immer auf die Zeit und das Buch an. Wenn ich viel Zeit habe, dann kommen schon täglich 2 Stunden Lesezeit zusammen. Ansonsten lese ich meist abends im Bett noch eine halbe Stunde.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Dito.
Lesen kann ich eigentlich immer. Sonst fehlt mir irgendwas.
Du sagst es! -
Zitat
Original von Leseratte87
Dito.
Lesen kann ich eigentlich immer. Sonst fehlt mir irgendwas.
Ganz genau! -
Ich kann mich allen nur anschließen
-
Zur Zeit lese ich max eine Stunde am Tag.Mal hier 15 min mal da 15 min.Ist aber echt nix.Bin froh wenn ich wieder mehr zeit habe.Werde mal morgen früh ne Std.am Stück lesen.
-
Naja bewusst ,also in einem Buch o.Ä. les ich wohl ..also ganz unterschiedlich,aber durchschnittlich 2-3 h denke ich.
-
Also wenn ich ein gutes buch habe 4 stunden am stück mit trink pause etc. naja und wenn ich ein buch habe was zwar cool ist aber zu anstrengend zu lesen 1-2 stunden am tag!
-
Also ich lese am Wochenende so ca. 4 std.. Unter der Woche abends so ca. eine halbe Stunde - Stunde :). Kommt aber auch drauf an, was ich so vor haben
Lg -
Das kommt immer ganz darauf an, wie das Buch ist, das ich gerade lese. Wenn es mich fesselt und ich die Zeit habe, kann ich mitunter schon mal 6 - 8 Stunden lesen, aber genausogut gibt es Tage, an denen ich kein Buch lese.
-
Hi zusammne
Immoment habe ich Ferien. Ich kann jetzt von morgens bis spät nachts lesen - herrlich. So kann es bleiben! -
Stimmt, es ist einfach herrlich wenn man den ganzen Tag lesen kann und alles um sich herum vergisst.
Gestern habe ich im laufe des Tages 250 Seiten gelesen. -
Mehr als ein bis zwei Stunden am Tag schaffe ich normalerweise nicht. Vor allen Dingen nicht an den beiden Wochentagen, an denen ich arbeiten muss. Und das, obwohl ich in einer Bibliothek arbeite. Ich kann meine Kolleginnen nicht davon überzeugen, dass Lesen dort auch zur Arbeit gehört.
An den Wochenenden schaffe ich dann aber schon etwa 3 bis 4 Stunden am Tag.
Für all die Zeiten zwischen meinen Lesestunden habe ich z.B. für Hausarbeit, Gassi gehen usw. meinen MP3-Player und jede Menge Hörbücher.
-
Ja, das ist echt super!
Boar 250 Seiten!!! Ich schaffe meistens nur maxim. 200 Seiten an einem Tag. Aber egal lieber langsamer lesen und dafür macht es dann Spaß. -
Ich war selber überrascht, dass ich so viele Seiten geschafft habe.
Normalerweise schaffe ich nie mehr als 200 Seiten.Da sieht man wie spannend das Buch ist.