wieviele stunden am tag verbringt ihr mit lesen?

• Zitat

Original von oemchenli

Das finde ich überhaupt nicht relevant. :grin :wave

:write
    Finde auch. Ich kann jedem Wetter etwas abgewinnen um zu lesen und die Lust ist sowieso da. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• 2-3 Stunden über den Tag verteilt...am WE lese ich auch schon mal 5-7 Stunden, das reicht dann aber auch , weil ich sonst Kopfschmerzen bekomme.. :pille

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

LG aus Hamm
    Bianka

• Zitat

Original von Lese Maus

:write
    Finde auch. Ich kann jedem Wetter etwas abgewinnen um zu lesen und die Lust ist sowieso da. :grin

Dito. :chen
    Lesen kann ich eigentlich immer. Sonst fehlt mir irgendwas.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Dito. :chen
    Lesen kann ich eigentlich immer. Sonst fehlt mir irgendwas.

:write :knuddel1 Du sagst es!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Das kommt immer ganz darauf an, wie das Buch ist, das ich gerade lese. Wenn es mich fesselt und ich die Zeit habe, kann ich mitunter schon mal 6 - 8 Stunden lesen, aber genausogut gibt es Tage, an denen ich kein Buch lese.

"Denn dann hätte ich wohl Hoffnung haben dürfen, eines Tages doch noch deine Liebe zu erringen. Aber auf Unglück und einem gebrochenen Herzen lässt sich selten ein dauerhaftes Glück gründen, wie ich mir gesagt habe."

• Hi zusammne :wave
    Immoment habe ich Ferien. Ich kann jetzt von morgens bis spät nachts lesen - herrlich. :anbet So kann es bleiben!

• Stimmt, es ist einfach herrlich wenn man den ganzen Tag lesen kann und alles um sich herum vergisst.

Gestern habe ich im laufe des Tages 250 Seiten gelesen.

• Mehr als ein bis zwei Stunden am Tag schaffe ich normalerweise nicht. Vor allen Dingen nicht an den beiden Wochentagen, an denen ich arbeiten muss. Und das, obwohl ich in einer Bibliothek arbeite. Ich kann meine Kolleginnen nicht davon überzeugen, dass Lesen dort auch zur Arbeit gehört. :grin

An den Wochenenden schaffe ich dann aber schon etwa 3 bis 4 Stunden am Tag.

Für all die Zeiten zwischen meinen Lesestunden habe ich z.B. für Hausarbeit, Gassi gehen usw. meinen MP3-Player und jede Menge Hörbücher.

• Ja, das ist echt super!
    Boar 250 Seiten!!! :wow Ich schaffe meistens nur maxim. 200 Seiten an einem Tag. Aber egal lieber langsamer lesen und dafür macht es dann Spaß. :grin

• Ich war selber überrascht, dass ich so viele Seiten geschafft habe.
    Normalerweise schaffe ich nie mehr als 200 Seiten.

Da sieht man wie spannend das Buch ist. :chen