Ich hab es nicht, auch nicht so tragisch ich will lieber das neue Vampir Buch bekommen, dann wär ich wirklich traurig.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe Sergio Bambaren auch gestern bekommen.
-
Bei mir war das Buch gestern auch überraschenderweise im Briefkasten und habe es gestern Nachmittag gleich gelesen.
Ärgerlich ist nur die Art der DPD das Buch so in den Kasten zu stopfen, dass jeder vorbeigehende es einstecken kann. Wäre doch eigentlich nicht zu viel verlangt kurz zu klingeln und es innen ins Treppenhaus zu legen, wo es auch vor Regen geschützt wäre.
-
Bei mir ist (noch) nichts angekommen...
-
Ich bin erst seit kurzem bei vorablesen und habe nun mein erstes Buch erhalten von Sergio Bambaren.
Ich habe mich total gefreut!!!
-
Ich mache heute wieder mal nicht mit. Weil ich Fantasybücher über Zwerge, etc. nicht mag. Schade. Ich denke, auch nächste Woche ist es nichts für mich..
-
Endlich mal eine Leseprobe, die mir sehr gefiel.
-
Ich hab wieder mitgemacht, auch wenn es nicht sooo mein Genre ist. Aber ich kann mich ja überraschen lassen.
-
Zwerge sind auch nicht so meins, aber ich lese mir trotzdem fast alle Leseproben durch. Vielleicht entdecke ich ja dabei, das ich solche Bücher doch mag
-
Eigentlich hatte ich nicht vor diese Leseprobe zu lesen und einen Kommentar dazu zu geben, weil mich sowas eigentlich nicht so sehr interessiert. Ich habe die Leseprobe trotzdem eben aus Neugierde mal anlesen wollen und plötzlich war sie schon zu Ende.
Ich bin sehr überrascht, dass es mir doch gefallen hat. Hätte ich vorher anhand des Genres und des Themas nicht gedacht. Meinen Leseeindruck habe ich noch nicht verfasst, werde ich aber wohl doch noch machen. -
die neue Leseprobe hat mich ziemlich überrascht, ich war eigentlich mehr auf Fantasy eingestellt. Und jetzt scheint es eigentlich ein Krimi zu sein
Ein wenig seltsam, man muss sich überraschen lassen wie es weitergeht... -
Ich fand die Leseprobe auch ziemlich gut und war positiv davon überrascht. Mich hätte tatsächlich interessiert, wie es weitergeht Ich hatte auch total mit Fantasy gerechnet. Diese Mischung aus Fantasy und Krimi ist wirklich interessant.
-
Ich war von der Leseprobe auch positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gefällt.
Ich bin zwar eine Fantasy-Leserin, aber an Zwerge hab ich mich bisher noch nicht rangetraut. Die Mischung aus Fantasy und Krimi finde ich gut, kannte ich bisher noch nicht in der Weise. Nur Fantasy und Historisches... -
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich die Leseprobe noch lesen sollte. Ich habe Zwerge und das Cover gesehen und sofort gedacht, dass das nichts für mich ist...
-
ICh spar mir die Leseprobe. Der Zwerg aus dem Cover sieht aus wie Gimli aus der HdR-Verfilmung und ein ganzes Buch mit den "Gestalten" muss ich bestimmt nicht haben
-
Zitat
Original von Hasal
Ich war von der Leseprobe auch positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gefällt.
Ich bin zwar eine Fantasy-Leserin, aber an Zwerge hab ich mich bisher noch nicht rangetraut. Die Mischung aus Fantasy und Krimi finde ich gut, kannte ich bisher noch nicht in der Weise. Nur Fantasy und Historisches...Bin genau deiner Meinung.
-
Diese Leseprobe spar ich mir auch..........
-
Ich hab mir die Leseprobe jetzt auchmal durchgelesen und muss sagen, ich bin echt überrascht!
Hat mir richtig gut gefallen und daß, obwohl mich eigentlich die ganen Zwerge / Orks / Elfen Geschichten gar nicht so ansprechen.Leseeindruck ist geschrieben, vielleicht habe ich ja Glück, ich würde wirklich gerne wissen, wie es weitergeht.
Aber vielleicht lässt es dann ja auch jemand wandern???
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Diese Leseprobe spar ich mir auch..........da kann ich mich nur anschließen
-
Jaune