ZitatOriginal von Cookiemonster
Der Grisham ist zwar zugegenermassen mal was Neues,
Grisham?
ZitatOriginal von Cookiemonster
Der Grisham ist zwar zugegenermassen mal was Neues,
Grisham?
Ab wann wird denn auf das neue System umgestellt?
Rosenstolz : Er meint wahrscheinlich den Carré.
aschm : Herbst wurde angegeben. Kann also noch n bisserl dauern. Vielleicht ja pünktlich zur oder nach der Buchmesse.
Dann hat man als Neueinsteiger gar keine Chance mehr oder versteh ich das falsch..
ZitatOriginal von LilStar
Rosenstolz : Er meint wahrscheinlich den Carré.
Ach so. Ich habe einmal ein Buch von ihm gelesen - hat mich irgendwie nicht sooo begeistert.
Mal sehen, wie die LP ist.
Ja, ich meinte den Carré. Aber ich bin kein er!
Manuela : ja, das hatte ich schon verstanden. Ich versuch mich ja auch öfters an einem Leseeindruck (der auch länger als 2 Zeilen ist), aber bis jetzt hab ich noch nix bekommen. Allerdings kann es auch sein, dass ich alle Bücher zugeschickt bekommen habe, da ich aber an einer Hauptstrasse mit vielen Passanten wohne, habe ich nie eines vor der Haustür gefunden.
Ich hab das jetzt so verstanden dass nur noch die Bücher bekommen, die schon Punkte haben. Aber wenn die Regeln noch die selben sind, kann ich noch hoffen.
Von einer Regeländerung stand nix in der EMail und auf deren Seite, nur etwas von einem Relaunch im Herbst. Was sich da ändern wird, bleibt abzuwarten.
das mit dem Relaunch hatte ich eigentlich auf das Forum bezogen, das soll ja angeblich benutzerfreundlicher werden. Obwohl ich da nicht arg oft reingucke.
Die Mail, dass das Paket Ende Oktober kommt, hab ich auch bekommen...
Sergio Bambaren scheint verschickt worden zu sein. Der/Die erste hat gerade auf vorablesen.de geschrieben, dass er/sie es heute bekommen hat.
Dann können wir ja jetzt mit den Hufen scharren
Ich habe das Buch auch gerade bekommen
Kam mit DPD!!
Juhu, ich hab's auch gerade gekriegt, war im Briefkasten.
Ich freue mich sehr, denn es ist mein erstes Buch von "vorablesen"
Ich habe jetzt die ersten beiden Kapitel gelesen, und ich muss sagen. Das Buch hat man an einem Tag durch, weil es
1. sehr toll geschrieben ist und erzählt wird
und
2. es nur 124 Seiten hat, und ca. So Groß geschrieben ist
Das klingt ja nett. Also schön für zwischendurch zum Lesen. Ich würde es auch gerne lesen. Mal schauen, ob zu Hause auch ein Exemplar angekommen ist. Ansonsten hoffe ich auf ein WB-Exemplar einer lieben Eule
Ich habs auch nicht bekommen, würde es dann aber auch liebend gerne als Wanderbuch lesen
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeseRatteKevin
Ich habe das Buch auch gerade bekommen
Kam mit DPD!!
Ich hab ihn auch bekommen. :freude. Bei mir war er ganz normal im Briefkasten. Also Büchersendung, denke ich.
ich habs auch bekommen....dann ist das WE ja gerettet mit
Ich hatte nur meine Lohnsteuerkarte (dieses Jahr in schickem pink) im Briefkasten
In meinem Briefkasten war auch der Sergio Bambaren. Ich freue mich
Werde dieses Buch auch gleich am Wochenende lesen. Sind ja nicht viele Seiten.
Ich habe es auch
Ich habe es eben schon mal flüchtig durchgeblättert. Das lässt sich wirklich schnell durchlesen. Dann fange ich gleich mal damit an und danach ist der Schneemann dran!