Wie kommt ihr denn auf 1900 User?
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Was bekommen die Topkritiker denn für eine Belohnung?
Bücher?
-
@ Hasal
Aha.... danke@ Aschm
Ja so stehts auf der Seite... -
Jap, ein persönliches Buchpaket vom Ullstein Verlag.
Man konnte sich Bücher selbst aussuchen bzw. vorschlagen, was man denn gerne haben wollte und vielleicht berücksichtigen sie es auch ein wenig, wer weiß
Edit: Ich kann gerne die E-Mail mal hier reinzitieren, wenn es erwünscht ist...
-
Ich bin seeehr neugierig, daher wäre es erwünscht
-
Wird gemacht:
ZitatLiebe xy,
nach drei Monaten Laufzeit von vorablesen.de ist es jetzt endlich so weit:Wir prämieren besonders fleißige und besonders gutevorablesen.de-Kritikerinnen und -Kritiker.Ich freue mich sehr, Ihnen mitzuteilen, dass Sie auf Platz 7 in unseremKritiker-Punkte-Ranking sind. Das muss belohnt werden!
In den nächsten Tagen geht Ihnen ein persönliches Buchpaket zu alsDankeschön für Ihr tolles Engagement und Ihre schönen Beiträge aufvorablesen.de.Falls Sie auf der Frankfurter Buchmesse nächste Woche sein sollten, würdeich mich freuen, Ihnen das Päckchen am vorablesen.de-Stand persönlichüberreichen zu dürfen, ansonsten kommt es ganz normal mit der Post.Vielleicht können Sie mir einfach kurz mitteilen, ob Sie in Frankfurt sind?
Herzliche Grüße und Glückwünsche und auf weiterhin gute Zusammenarbeit,Ihre Theresa Schenkel
P.S. Wenn Sie sich schnell auf der Ullstein Homepage ein bisschen umsehen,können Sie mir auch noch Tipps geben, womit ich Ihnen eine Freude machenkönnte: www.ullstein-buchverlage.de. Theresa Schenkel
-
Das liest sich doch nett, da drücke ich doch mal die Daumen, daß auch was Feines dabei ist.
Bericht erbeten -
Zitat
Original von urlaubsbille
Wie kommt ihr denn auf 1900 User?Rumprobiert
ich hab mein eigenes Profil aufgerufen und meine eigene Usernummer so lange gegen höhere Zahlen ausgetauscht, bis ich kurz vor 1900 die letzte gültige Usernummer gefunden habe. Ab da kommt dann nur noch: Ihnen wurde der Zutritt zu dieser Seite verweiger bzw. Seite nicht gefunden.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Bei fast 1900 registrierten Usern ist das schon eine tolle Leistung, unter die TOP 15 gekommen zu seinBoah, ich hätte auch nicht gedacht, dass es so viele sind
Ich mach auf jeden Fall weiter solange es mir Spaß macht
-
Ich werde auch auf jeden Fall weiter machen. Ich habe bis jetzt alles bekommen was ich wollte
Ich denke auch mal, das es jetzt zu spät ist, um sich neu zu registrieren, da es ja schon seid fast 12 Wochen läuft. Und die hatten ja gesagt am Anfang ist es noch zu Fall, und dann später geht es nach den Punkten...
-
ich habe mich jetzt auch mal bei vorablesen.de registrieren lassen... was ist der unterschied zu lesejury???? weiss das jemand?
LG Minerva
Der wunde Punkt - Mark Haddon
-
Bei vorablesen hast du jede Woche die Chance auf ein Leseexemplar durch Abgabe deines Leseeindrucks über das jeweils aktuelle Buch.
Bei Lesejury ist ja nur 2 x im Jahr die Möglichkeit ein Buchpaket zu erhalten -
vielen dank für die schnelle antwort
also ist vorablesen.de die richtige entscheidung gewesen - vielleicht schaffe ich es ja einmal, etwas zu gewinnen ich hab noch nie was gewonnen.....LG Minerva
Der wunde Punkt - Mark Haddon
-
Zitat
Original von Leonae
Ich auch nicht.Ich muss mich berichtigen. Ich hab heute spontan entschlossen, dass es doch zur Buchmesse geht. Samstag werd ich da sein
-
Dann kannst du uns ja von der Übergabe berichten, LilStar.
Ich schaff es leider nicht dorthin
-
-
Das wird sicher ein paar Eulen freuen...
-
Hab auch schon Nachricht von Frau Schenkel, wann ich sie Samstag wo antreffen kann. Ich werde dann auf jeden Fall berichten
-
Ich finde die Bücher immer uninteressanter. Der Grisham ist zwar zugegenermassen mal was Neues, aber er interessiert mich herzlich wenig.
Ich werd mal mein Glück bei dem Zwergen-Buch versuchen.
Allerdings: hab ich das richtig verstanden dass jetzt nur User die viele Punkte haben Bücher bekommen? Weil...da ich noch nie eins bekommen habe, komme ich natürlich auch an keine Punkte ran. -
Nein, die Leseexemplare werden an die verteilt, die einen Leseeindruck schreiben. Alle die nur okay oder nur einen Satz schreiben werden ausgesiebt und unter dem Rest die 100 Stück verlost. Soweit ich weiss zumindest.
Die mit den meisten Punktem bzw. den besten Rezensionen bekommen eine extra Belohnung.Diejenigen, die ihr Bücherpaket per Post bekommen müssen sich übrigens noch gedulden bis Ende Oktober:
Liebe Frau XXX,
vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung!
Das Buchpaket kommt dann ganz normal mit der Post, allerdings erst Ende
Oktober, wir haben erfreulicherweise von Piper noch zwei Titel bekommen fürs
Paket, und die trudeln erst Ende Oktober bei mir ein...
Herzliche Grüße und auf bald,
Ihre Theresa Schenkel