vorablesen.de

  • Zitat

    Original von Morte d'Amour
    Ich habe auch "Das Haus in den Wolken" bekommen. Musste es aber erst an einer DPD-Paketstelle abholen.


    Primavera und Hasal: Meint ihr das Buch von Karen Chance?


    Ne, ich meine den Sergio Bambaren!

  • :lache Ich glaube nicht, dass ich zweimal hintereinander Bücher gewinne, deshalb habe ich keine großen Hoffnungen auf Bambarens Buch. Obwohl die Reise der Sternschnuppe, oder so ähnlich, sehr schön war.
    Karen Chance' Buch hab ich schon auf englisch gelesen, da könnte ich ja dann theoretisch auch eine Rezi zu schreiben, oder? :gruebel

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Und? Habt Ihr schon Euren Eindruck der neuen Leseprobe geschildert?


    Mich hat es nicht gehyped, aber das lag wohl an der Thematik. Vampire sind nicht mein Ding und da muss eine Geschichte schon außergewöhnlich gut und gut geschrieben sein, um mich vom Hocker zu hauen :grin

  • Zitat

    Original von Morte d'Amour
    :lache Ich glaube nicht, dass ich zweimal hintereinander Bücher gewinne, deshalb habe ich keine großen Hoffnungen auf Bambarens Buch. Obwohl die Reise der Sternschnuppe, oder so ähnlich, sehr schön war.
    Karen Chance' Buch hab ich schon auf englisch gelesen, da könnte ich ja dann theoretisch auch eine Rezi zu schreiben, oder? :gruebel


    Ich würde mich über eine Rezi freuen, Morte d'Amour :knuddel1


    Mir hat die Leseprobe schon gefallen, da ich das Buch ja schon im Hinterkopf habe, wusste ich ungefähr um was es geht.
    Spannend war sie ja schon...

  • Ich setze jetzt erst mal aus; vielleicht kommt nach dem Zwergenbuch ja wieder etwas, was mich interessiert. Die vier Bücher nach "Schneemann" ("Das Haus in den Wolken", "Die Bucht am Ende der Welt", "Untot mit Biss", "Die Zwerge von Amboss") gefallen mir nicht besonders. Hoffentlich kommt im Winter dann eine neue "Krimiflut" :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von buchratte
    hab auch gerade gelesen... und ist echt nicht meins.... Vampirgeschichten allgemein... wobei z.B. Buffy hab ich früher gern im Fernsehen geguckt... lesen würde ich es aber auch nicht..


    Jepp genauso gehts mir auch. Buffy fand ich toll, aber die ganzen Vampirsachen nerven mich eigentlich nur noch.
    Glaub auch, daß ich hier zum ersten Mal bei der Leseprobe aussetze...

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Jepp genauso gehts mir auch. Buffy fand ich toll, aber die ganzen Vampirsachen nerven mich eigentlich nur noch.
    Glaub auch, daß ich hier zum ersten Mal bei der Leseprobe aussetze...


    Ich setze auch mal wieder aus. Vampirbücher sind nichts für mich. Das nächste wird auch wieder ne Nullrunde für mich.

  • Das war die bisher schlechteste Leseprobe. Dabei hatte ich mich gerade auf dieses Buch so gefreut, aber der Schreibstil ist ja unterirdisch und an keiner Stelle kommt Spannung auf.

  • Ok, damit ist es entschieden, die werd ich damit nicht lesen 29 Seiten Shit, brauch ich nicht, ich hab mich schon genug mit dem doofen Proust herumgeschlagen die letzten Tage. :rolleyes

  • Mich reizt das aktuelle Buch auch nicht. Auf das Zwergen-Buch bin ich allerdings gespannt. Das Cover ist zwar unterirdisch, aber inhaltlich klingt es ganz interessant. Schade, dass noch nicht zu sehen ist, welches Buch danach dran kommt.
    Ich muss aber eh erst noch das Buch von Judith Lennox lesen.

  • "Die Zwerge von Amboss" scheint sogar ein Mehrteiler zu sein, jedenfalls steht auf dem Cover "Die zerrissenen Reiche 1" :gruebel. Immerhin ist es der erste Teil, ansonsten würde da ja kaum einer durchfinden.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Lady Rose
    Ich hab meinen Leseeindruck grad verfasst. Mir hat die Leseprobe gut gefallen.


    Lg, Lady Rose


    Ok, damit ist es amtlich, ich bin zu alt für sowas :cry

  • Also die Leseprobe zu Untot mit Biss fand ich sehr gut. Das Buch würd ich gern lesen. Finds klasse das vorablesen.de auch ein paar Vampirbücher mit einbringt. Hat man ja sonst eher selten. Wobei der 2. Teil von K. Moning echt grässlich war. Teil 1 fand ich schon so nichtssagend. Naja. Hoffe die verschicken viele Bücher und hoffentlich auch eins an mich :lache


    In das Zwergenbuch werde ich nach der VÖ der Leseprobe auch mal reinschnuppern. Wobei Zwerge sonst nicht so mein Ding sind. Mal schauen.

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Ok, damit ist es amtlich, ich bin zu alt für sowas :cry


    Ne, ich habe zwar nicht die ganze Leseprobe gelesen, aber das was ich angelesen habe, fand ich ganz nett. Allerdings heißt das ja nichts. Mich interessiert das Buch. Und ich bin älter als du. :lache