vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
So, wir sind wieder zu Hause angekommen und die Post ist auch schon durchgesehen.
Dem Tode nah war auch dabei, aber kein Schneemann. Damit ist auch schon klar, welches Buch ich als nächstes lesen werde.
@ Hestia: Danke für das Angebot, aber damit kann ich mich direkt für die LR anmelden. Wann beginnt die eigentlich? Ich muss mich hier erst einmal wieder durchwühlen.
Ansonsten würde ich gerne immer noch das Moning-Exemplar gegen den Schneemann von Jo Nesbo tauschen. Hat jemand Interesse?
-
Ich hab mir den Schneemann eben mal genauer angesehen, der ist ja wirklich nett aufgemacht und ein RIESENWÄLZER... seufz.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab mir den Schneemann eben mal genauer angesehen, der ist ja wirklich nett aufgemacht und ein RIESENWÄLZER... seufz.Ja, vor allem ist er schwer. Da werde ich wieder kalte Händchen vom Halten bekommen
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab mir den Schneemann eben mal genauer angesehen, der ist ja wirklich nett aufgemacht und ein RIESENWÄLZER... seufz.Da sieht man mal wieder, dass nicht jeder die gleiche Definition von "Wälzer" hat. "Wälzer" sind für mich ab 900 Seiten, der Nesbø fällt in meinem Regal gar nicht mal aus der Reihe :grin.
Ich will damit niemanden belehren oder mich über dünne Bücher lustig machen; es soll lediglich eine Anmerkung sein. Ich glaube, wir hatten hier sogar mal einen Thread dazu. Das Wort "RIESENWÄLZER" hat mich da wohl wieder dran erinnert :wave.
-
Die neue LP ist online. Ich fand sie super!
-
Also die Leseprobe hat mich beeindurckt, und ich hoffe ich bekomme ein Buch
-
Zitat
Original von Tinchen
Die neue LP ist online. Ich fand sie super!Das erste was mir einfiel: Ein bißchen sehr kurz. 5 Seiten Fließtext, wobei die Seiten nur zu 2/3 Breite gedruckt sind. Ich bin gespannt, ob man sich dabei eine Meinung bilden kann :yikes.
-
Mir hat es gereicht. Ich liebe solche Reiseberichte.
-
@ Normadenseelchen
Ich fand den Fließtext zu kurz und das habe ich auch erwähnt. Da meine Kritik nicht besonders gut war, habe ich eh keine Chance ein Buch zu ergattern.
-
Zitat
Original von fabulanta
@ NormadenseelchenIch fand den Fließtext zu kurz und das habe ich auch erwähnt. Da meine Kritik nicht besonders gut war, habe ich eh keine Chance ein Buch zu ergattern.
Ich habe dort im entsprechenden Forum gelesen, dass einer ein Buch bekam, welches er negativ bewertet hat. Die Frage ist, ob man sich über solch einen *Gewinn* dann freut. Aber ich gewinne eh nie was, weder hier in Leserunden noch bei Vorablesen.
-
@ Normadenseelchen
Sollte ich es doch gewinnen, würde ich an der Leserunde teilnehmen und es auch bewerten.
-
Ich fand die Leseprobe auch ansprechend. Mich hat sie neugierig auf das Buch gemacht. Bin mal gespannt, ob ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre.
Wenn nicht, egal, das Buch landet auf meiner Wunschliste. -
Ich muss zugeben, dass ich dem neuen Buch anfangs noch skeptische gegenüberstand, aber nach der Leseprobe hat es doch einen positiven Eindruck hinterlassen...
-
Ich fand die Leseprobe auch etwas kurz, aber sie klang auf jeden Fall vielversprechend. Hat mir ganz gut gefallen
-
Juchhei - das erste Mal bei Vorablesen.de mitgemacht und heut hat der Schneemann den Weg in den Wienerwald gefunden
-
Herzlichen Glückwunsch Sisi!
Die Leseprobe von dieser Woche habe ich nicht bewertet, da mich das Thema nicht so interessiert. Aber das nächste, da bin ich wieder dabei.
Lg, Lady Rose
-
Zitat
Original von Lady Rose
Die Leseprobe von dieser Woche habe ich nicht bewertet, da mich das Thema nicht so interessiert. Aber das nächste, da bin ich wieder dabei.
Ging mir auch so... das Buch lesen zu müssen wär eher ne Strafe, also hab ich erst gar nix abgegeben
-
Ich hätte mich noch mehr über die LP gefreut, wenn wir auch eines der versprochenen Fotos hätten sehen können. ich glaube, dass hätte die Sache perfekt gemacht.