das wird eine immer undurchsichtigere Verteilung!
Ute
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eskalina
Als ich gestern nach Hause kam, hing eine DPD-Tüte an der Tür. Da war der Schneemann drin.Du bekommst deine Lieferungen in Tüten :wow?
-
Zitat
Original von nordicute04
das wird eine immer undurchsichtigere Verteilung!
UteWerden denn nun eigentlich 50 oder immer noch 100 Exemplare eines Buches verschickt :gruebel?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Du bekommst deine Lieferungen in Tüten :wow?
Scheint die neuste Masche bei denen zu sein, vorgestern hing schon eine Tüte vom Hermes Versand mit meinem Sammelbuch vom Weltbild an der Haustür - Das macht es trotzdem nicht besser, da man mit 3 Schritten vom Gehweg an der Tür ist. Ich würde es ja noch nicht mal erfahren, wenn ein vorablesen- Buch verloren gehen würde.
-
Für mich leider auch kein Schneemann
-
Ich habe den Schneemann bekommen. Lag als Päckchen IM Treppenhaus!
-
Ich habe gestern, seit längerem mal wieder, ein Buch von Vorablesen.de bekommen. Es war "Schneemann"
Ne Freundin von mir hat "Dem Tode nah" bekommen...
-
.......bei mir auch kein Schneemann
-
Ich bin schon eine Weile immer mal wieder bei vorablesen.de rumgeschlichen und heute habe ich mich endlich mal registrieren lassen. Das klingt alles sehr gut und ich freue mich auf das, was da auf mich zukommen mag
-
Ich würde es auch nicht mitbekommen, wenn ein Buch verschwindet. Der Fahrer von DHL hat es beim letzten Mal einfach in unseren Briefkasten gesteckt. Das Buch hat nur zur Häfte hinein gepasst. Da wir an der Hauptstraße (in einem Dorf) wohnen und der Kasten vom Haus aus nicht einsehbar ist, könnte sich jeder bedienen.
Den Schneemann habe ich auch nicht bekommen.
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich würde es ja noch nicht mal erfahren, wenn ein vorablesen- Buch verloren gehen würde.Es wurde bei vorablesen ja schon angeregt, dass diejenigen, die ein Buch erhalten, doch per email über den Versand informiert werden sollten.
Vielleicht wird das ja noch eingeführt, ich würde es gut finden.Den Schneemann habe ich auch erhalten.
Im beiliegenden Schreiben steht ja, dass im Herbst noch ein "Relaunch der Seite" stattfinden und dann das Forum benutzfreundlicher sein würde. Bin gespannt........ -
Zitat
Original von Tyene
Ich würde es auch nicht mitbekommen, wenn ein Buch verschwindet. Der Fahrer von DHL hat es beim letzten Mal einfach in unseren Briefkasten gesteckt. Das Buch hat nur zur Häfte hinein gepasst. Da wir an der Hauptstraße (in einem Dorf) wohnen und der Kasten vom Haus aus nicht einsehbar ist, könnte sich jeder bedienen.Den Schneemann habe ich auch nicht bekommen.
Meine DHL Frau bringt es mir immer hoch ....DPD ist da weniger zuvorkommend, die quetschen schon eher den Briefkasten und das Buch kaputt.:schlaeger
-
...hehe ich hab ja letzlich den DPD_Mann ordentlich zur Schnecke gemacht, der Schneemann wurde daher bei meiner Nachbarin abgegeben. Ordnungsgemäß!
Hab mal einen Leserundeninteressentenfred zum Schneemann aufgemacht, wer also will...
-
Kann mir jmd. das mit dem Ranking bei vorablesen etwas genauer erklären? Woher wissen die wo die Rezension noch veröffentlicht wurde?
-
Zitat
Original von GJay89
Kann mir jmd. das mit dem Ranking bei vorablesen etwas genauer erklären? Woher wissen die wo die Rezension noch veröffentlicht wurde?Du kannst unter "mein vorablesen" eine Linkliste angeben, wo du die Seite mit deinen Rezensionen verlinkst. Pro Link gibt es fünf Punkte. Du könntest also theoretisch eine Seite verlinken, ohne eine Rezension gepostet zu haben, aber es wird ab und an mal kontrolliert :wave.
-
Wir haben seit zwei Wochen einen neuen DPD Mann und der klingelt sogar und bringt das Buch hoch, obwohl manche Bücher in den Briefkasten passen.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Werden denn nun eigentlich 50 oder immer noch 100 Exemplare eines Buches verschickt :gruebel?
100. -
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit DPD, die klingeln immer und geben es dann persönlich ab...
-
Zitat
Original von Leonae
100.Also doch :freude... Hier wurde aber mal irgendwo gesagt, dass nur noch 50 Exemplare verschickt werden :gruebel. Hat sich das jetzt erledigt?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Also doch :freude... Hier wurde aber mal irgendwo gesagt, dass nur noch 50 Exemplare verschickt werden :gruebel. Hat sich das jetzt erledigt?
Das mit den 50 Exemplaren steht auf den vorablesen.de Lesezeichen. Aber im Forum von vorablesen.de hat jemand aus dem Team geschrieben, dass es immer noch 100 Exemplare gibt.