Ich habe auch gerade den Schneemann bekommen.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Leonae
Ich habe auch gerade den Schneemann bekommen.Langsam nervt mich die Seite. Es bekommen immer die gleichen ein Buch. Ganz fair ist es nicht. Ich hab den Schneemann nicht bekommen.
-
Zitat
Original von Primavera
Langsam nervt mich die Seite. Es bekommen immer die gleichen ein Buch. Ganz fair ist es nicht. Ich hab den Schneemann nicht bekommen.
Kann doch noch kommen. Der Barclay wurde doch auch zweimal verschickt. Letzte Woche und diese nochmal. -
Zitat
Original von Leonae
Kann doch noch kommen. Der Barclay wurde doch auch zweimal verschickt. Letzte Woche und diese nochmal.[/FONT]Ja, stimmt. Ich hoffe weiter. Aber ich denke fast nicht. Ich hab nur einmal ein Buch bekommen. Vllt. hat ihnen die Rezi oder was anderes nicht gepasst.
-
Ich drücke dir die Daumen.
-
Ich habe heute den Schneemann bekommen. Würde ihn aber gerne gegen Seelen tauschen..
-
Zitat
Original von Euler
Ich habe heute den Schneemann bekommen. Würde ihn aber gerne gegen Seelen tauschen..Hab ich leider auch nicht.
-
Bei mir ist auch eben der Schneemann eingetroffen.
Freue mich sehr, da ich die Bücher von Nesbo sehr gerne mag und mir die Leseprobe gut gefallen hat. -
Ich hab auch keinen Schneemann bekommen. Wie auch, ich hab ja einen in Zement gesetzte 100-%-Nieten-Quote
-
Zitat
Original von Primavera
Ja, stimmt. Ich hoffe weiter. Aber ich denke fast nicht. Ich hab nur einmal ein Buch bekommen. Vllt. hat ihnen die Rezi oder was anderes nicht gepasst.
Genau dasselbe bei mir. Ich drück uns beiden die Daumen, dass wir diesmal eines bekommen
-
Ich hatte diesmal auch wieder Glück. Mir tut es für die anderen aber richtig leid. Ich fühl mich schon richtig schlecht.
-
Den Schneemann habe ich auch noch nicht bekommen, dafür aber alle anderen Bücher die ich haben wollte Vielleicht kommt der Schneemann ja noch Morgen
-
Ich habe heue auch mein erstes Vorablesen-Buch bekommen:
Der Schneemann
Freu mich total! Allerdings muß der Schneemann noch ein paar Tage warten bis ich mit meinem jetzigen Buch durch bin -
Morgen sind wir wieder zu Hause und da bin ich gespannt, ob zu Hause auch ein Exemplar liegt. Bisher hörte es sich aber nicht so an, dass während unseres Urlaubs etwas von DPD angekommen wäre.
Wäre denn jemand bereit, mein Moning-Buch gegen das von Barclay oder Nesbo zu tauschen? Die beiden Bücher möchte ich auf jeden Fall lesen.
-
Zitat
Original von Tinchen
Ich hatte diesmal auch wieder Glück. Mir tut es für die anderen aber richtig leid. Ich fühl mich schon richtig schlecht.Ach Blödsinn, dafür kannst du ja nichts.
-
Zitat
Original von TheAlice
Ach Blödsinn, dafür kannst du ja nichts.
Danke für dein Verständnis.
-
Zitat
Original von Toebi
Morgen sind wir wieder zu Hause und da bin ich gespannt, ob zu Hause auch ein Exemplar liegt. Bisher hörte es sich aber nicht so an, dass während unseres Urlaubs etwas von DPD angekommen wäre.Wäre denn jemand bereit, mein Moning-Buch gegen das von Barclay oder Nesbo zu tauschen? Die beiden Bücher möchte ich auf jeden Fall lesen.
Das Moning-Buch habe ich ja selber. Aber ich würde nach der LR das Barclay wandern lassen, wenn Interesse besteht.
Edit: Am Schneemann wäre ich auch interessiert.
-
Hab auch den SChneemann...
-
Menno..
-
Als ich gestern nach Hause kam, hing eine DPD-Tüte an der Tür. Da war der Schneemann drin.